TripAdvisor ab Juni nicht mehr in MM-Koop

ANZEIGE

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
ANZEIGE
Ein Bekannter von mir arbeitet bei TA, die Partnerschaft mit dem Meilenverein wird nicht mehr verlängert, letzte Chance auf 900 Meilen...diesen Monat...
 
  • Like
Reaktionen: planka2

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und Teilnehmer vom Miles & More sind. Für jeweils drei Bewertungen werden 300 Prämienmeilen gutgeschrieben. Alle Beiträge müssen auf Deutsch geschrieben und vor Ablauf eines Kalendermonats auf Hotelbewertungen von Hotels, Urlaub, Reisen, Pensionen, Pauschalreisen und Sehenswürdigkeiten - TripAdvisor eingereicht werden. Das Angebot ist beschränkt auf maximal 900 Prämienmeilen / 9 veröffentlichte Bewertungen pro Kalendermonat. Die Prämienmeilen werden auf dem vom Teilnehmer angegebenen Miles & More Konto gutgeschrieben. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More. Es kann bis zu 28 Tage dauern, bis die Meilen dem Konto des berechtigten Miles & More Teilnehmers gutgeschrieben werden. Dieses Angebot gilt bis zum 31. Mai 2012.
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Die haben wohl schon genug Bewertungen. Nachher bekommen sie jedenfalls (kaum noch) sinnvollere. Schade, aber wenn man meint, die 900 Meilen, immerhin 10800/ Jahr waren ein willkommener Bonus
 

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Sehr schade, hätte noch einige Bewertungen in Petto.... Aber immerhin noch einmal 900 Meilen :)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ein herzliches DANKE all den Herren und Damen, die mit Dreizeilern das kaputt gemacht haben..
 

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
210
13
Schade, mit den 900 Meilen pro Monat habe ich schon für die nächsten Monate mit gerechnet. War mein monatlich geregelter Meileinlohn... lol.

Nee, ist ja wirklich blöd aber irgendwie abzusehen, dass das nicht immer so bleiben wird.
 

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
Ich habe auch noch massen in petto und dachte durch meine Weltreise im Mai für die kommenden Monate noch genug Stoff zu haben.
No Miles, no schlaue Beiträge von Ryanairfan.
Schreib ich halt bei Holidaycheck..
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
sehr schade, habe erst gerade letzten Monat angefangen damit zu sammeln, und die Meilen waren immer so schnell auf dem Account.
 

pstuebben

Reguläres Mitglied
17.03.2010
38
0
Weiß jemand, ob die Meilen auch über die App eine iPads gutgeschrieben werden. Ich habe dort bislang keine Option finden können seine M&M Nummer einzugeben.....
 

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
Ja...ganze 150 TOPBONUS Punkte...allerdings nur für Hotelbewertungen und nicht für Restaurants, Bars und andere Hotspots
 

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Vielleicht wird es ja doch noch einmal verlängert - so lange das nur von meinem Nachbar der Schwager dessen Bekannter gehört hat ist nichts sicher....
 
  • Like
Reaktionen: Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Vielleicht wird es ja doch noch einmal verlängert - so lange das nur von meinem Nachbar der Schwager dessen Bekannter gehört hat ist nichts sicher....

Das sehe ich auch so. Bisher ist das doch (wie so vieles hier in letzter Zeit) lediglich ein Gerücht. So lange da nichts von offizieller Seite kommt, würde ich das Rumgejammere hier vorerst mal noch unterlassen :rolleyes:
 

Vollblut

Aktives Mitglied
01.06.2011
209
0
Ein herzliches DANKE all den Herren und Damen, die mit Dreizeilern das kaputt gemacht haben..

Ja, genau, wie diese Deppenkritik, die bestimmt von einem User von hier geschrieben wurde:

"Tolles Hotel in direkter Strand Lage. Ca. 15 Minuten Fahrt vom Flughafen. Grosszügige Hotellobby und sehr schöne Zimmer. Traumhafte schöne Pool Anlage ( sehr tief und lang ).
Einsamer Strand! Wie Thailand vor 20 Jahren!"


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
@Vollblut: Gibt es derartige Bewertungen tatsächlich? Dachte immer, dass mindestens 300 Zeichen benötigt werden, bevor man eine Bewertung veröffentlichen kann... :confused:
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Das sehe ich auch so. Bisher ist das doch (wie so vieles hier in letzter Zeit) lediglich ein Gerücht. So lange da nichts von offizieller Seite kommt, würde ich das Rumgejammere hier vorerst mal noch unterlassen :rolleyes:

Du glaubst wohl auch nicht an den Maya-Kalender.
;)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
Ein Bekannter von mir arbeitet bei TA, die Partnerschaft mit dem Meilenverein wird nicht mehr verlängert, letzte Chance auf 900 Meilen...diesen Monat...

Mein Bekannter sagt etwas anderes. Arbeitet aber auch nicht bei TA ...
;)

Wenns wirklich vorbei ist - war schön, so lange es angehalten hat ...
G.