"Liebesbrief" von M&M

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe am Freitag einen "Líebesbrief" von M&M bekommen.
Es ging darum, dass sich meine 'Partnerin' eine M&M Kreditkarte wünscht um noch mehr Meilen zu sammeln und noch mehr mit mir zu unternehmen.
Das ganze war als Liebesbrief geschrieben. In nachgemachter Handschrift, mit Kussmund und einer sehr persöhnlichen Ansprache.

Hat hier noch jemand diesen Brief bekommen?

Habe mich sehr darüber geärgert. Für wie blöd halten die mich? Dass ist doch nicht mal lustig... Alles in allem sehr schlecht gemacht. Es wurde noch geschrieben, dass "wir" die Meilen für einen Trip nach Paris ausgeben könnten. Wie klischeebehaftet ist das denn bitte?

Denken die ich bestelle eine Kreditkarte für meine Freundin, weil ich so einen Brief bekomme. Was ist denn das Denkmuster dahinter. Oooh, M&M tut so als würde meine Freundin mir einen Brief schreiben und jetzt bestelle ich eine Kreditkarte. Weil meine Freundin mir einen Brief schreibt und mich um eine Kreditkarte bittet. Leben wir in den 50er Jahren? Selbst die Frauen bei "Mad Men" haben ihr eigenes Geld.

Woher wissen die überhaupt, dass ich eine Freundin habe? Wir sind nicht verheiratet und haben noch nicht einen gemeinsamen Flug mit LH gemacht.

Sorry für das Gemeckere, aber das musste mal raus. Der Typ der sich das ausgedacht hat, gehört mit NEK nicht unter 24h bestraft.
 
  • Like
Reaktionen: bluesplodge
E

embraer

Guest
Ich habe den Brief nicht erhalten. Finde die Idee aber sehr originell. Wenn jemand eine Kopie (Name natürlich verdeckt) hier reinstellen würde, wäre das sehr schön.
 

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
Habe den Brief auch bekommen und mit einem entsprechenden Kommentar an M&M zurückgeschickt.

:confused: ..... :eek: ... (n)
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Irgendwie finde ich das lustig, da das so schön dreist ist. Ich hab daraufhin erstmal meine M&M Kreditkarte gekündigt.

Kann es sein, dass die die Liebesbriefe an Leute mit gewissem Mindestumsatz verschickt haben?
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Habe den Brief auch bekommen und die Rückseite (mit dem aufgeklebten Herz) meiner Frau gezeigt und sie raten lassen von wem ich die Post wohl bekommen habe. Ihre erste Antwort "...das ist bestimmt von der Lufthansa...". :D

Meine Frau ist kein Vielflieger und hat vielleicht 1k PM(y)(y)
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Habe den Brief auch bekommen und die Rückseite (mit dem aufgeklebten Herz) meiner Frau gezeigt und sie raten lassen von wem ich die Post wohl bekommen habe. Ihre erste Antwort "...das ist bestimmt von der Lufthansa...". :D

Meine Frau ist kein Vielflieger und hat vielleicht 1k PM(y)(y)

Und, wenn auch nicht Freundin, kriegt wenigstens die Frau jetzt die Kreditkarte?

Gruß

Flyglobal
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Also die Idee finde ich nicht schlecht. Lieber 10 Liebesbriefe als diese 0815 Werbe Mailings
 
D

Detlef59

Guest
Mist! Hätte auch gerne, nach Jahrzehnten, wieder einmal einen Liebesbrief erhalten. Meine Frau hat die M&M Kreditkarte leider zeitgleich mit mir bekommen! ;) :D
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Ich bin Im

Das ist das Risiko bei so einer Aktion,

die einen finden das sehr originell, andrere regen sich unheimlich auf.
M&M wird das ja vielleicht vorher mal getestet haben.

Ich bin, (habe aber das original nicht gesehen, bekommen, so daß ich nur vom hörensagen reden kann) sicher eher der Kategorie
- mal was anderes
- nette Idee
zuzuordnen.
Keinesfalls würde ich mich darüber aufregen, oder gar meine Kreditkerte kündigen.
Wenn es auführungstechnisch wirklich schlecht gemacht ist, dann könnte ich mir ein - was ein Schwachsinn, Billigagentur, das geht doch besser, vorstellen.

Verstehe wirklich nicht die, die sich sooo darüber aufregen.

90% meiner mails sind werbemüll/ Spam, da müßte ich mich nur noch aufregen.

Ich würde wirklich gern verstehen welche negativen assoziazionen die jenigen haben die das so übel finden.

Gruß

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: aelbler und A340_600

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.909
FRA/QKL
Verstehe wirklich nicht die, die sich sooo darüber aufregen.

90% meiner mails sind werbemüll/ Spam, da müßte ich mich nur noch aufregen.

Ich würde wirklich gern verstehen welche negativen assoziazionen die jenigen haben die das so übel finden.

Gruß

Flyglobal
Jeder noch so unwichtige Pups den die Lufthansa lässt ist hier einen öffentlichen Aufschrei wert. Damit hat die LH ihr Ziel mehr als erreicht. :D
 
  • Like
Reaktionen: zartbitter

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hier das Schmuckstück :)

1340039886042.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1340039476.417229.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1340039476.417229.jpg
    35 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet: