ANZEIGE
Eine Frage an die Experten:
Wie kann es sein, dass ich online auf miles-more.com eine Prämie in First buchen kann, diese allerdings dann bei der Hotline nicht verfügbar ist? Ich kann sogar für 2 Personen eine Verfügbarkeit online sehen.
Hintergrund:
Meine Frau und ich sind "I" hin und "I" zurück gebucht und O auf Warteliste. Getrennte Buchungen. Während ich mit der Hotline telefonierte und mir gesagt wurde, dass keine Awards in F für den Flug frei sein, wurde meine Frau in O bestätigt. Bei mir ging das dann natürlich wieder nicht.
Hat jemand da Erfahrungen?
Besten Gruß
Wie kann es sein, dass ich online auf miles-more.com eine Prämie in First buchen kann, diese allerdings dann bei der Hotline nicht verfügbar ist? Ich kann sogar für 2 Personen eine Verfügbarkeit online sehen.
Hintergrund:
Meine Frau und ich sind "I" hin und "I" zurück gebucht und O auf Warteliste. Getrennte Buchungen. Während ich mit der Hotline telefonierte und mir gesagt wurde, dass keine Awards in F für den Flug frei sein, wurde meine Frau in O bestätigt. Bei mir ging das dann natürlich wieder nicht.
Hat jemand da Erfahrungen?
Besten Gruß