Erhöhte Verfügbarkeit von First-Class-Prämien-Flügen auf M & M

ANZEIGE

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
ANZEIGE
Seit einiger Tagen gibt es eine erhöhte Verfügbarkeit von Prämienflügen im Online-Bereich. First class ist auch auf A 380 buchbar, z.B. MIA, SFO im Herbst, auch fürs kommende Jahr.

Interessant ist, dass die Hotline von nichts weiss. Wenn man dort die First anfragt, läuft alles noch über die Wartelisten, die dann nicht bestätigt werden. Ich musste über die Hotline buchen, da ich einen USA Inlandflug brauchte. Das Ende vom Lied: man hat mir empfohlen online zu buchen, den Inlandflug würden sie dann als Sonderkulanz in die Buchung einfügen. Hat dan geklappt. Dickes Lob.:)
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Bitte den Thread schliessen und LÖSCHEN, bevor LH den Fehler korrigiert!!!!!
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
2 x 2 O Awards FRA-SFO bekommen, einmal im Oktober und einmal im Dezember.

:eek:
 

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Ich würde gerne 2 x O Award nach SIN im A380 buchen. Online sind auch Termine frei (z.B. August). Aber nur FRA-SIN. sobald ich NUE-SIN eingebe, zeigt das System keine Verfügbarkeit an.
Habt Ihr Tipps wie ich vorgehen sollte? Zuerst FRA-SIN online buchen und dann telefonisch nach dem Zubringer fragen oder gleich NUE-SIN telefonisch anfragen?
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ein Tipp: wenn du NUE-FRA hinzubucht erhöht sich die Steuer um ca. 100 Euro. Versuche separat einen günstigen Flug zu buchen. Eben erst gemacht ;)
Über die Hotline wirst wahscheinlich auf der Warteliste landen - ein Versuch ist es allemal Wert
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und spftl

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Irre ich mich oder werden nur noch Direktflüge angezeigt? Zumindest bekomme ich an Daten wo sowohl ex-FRA als auch ex-MUC die Langstrecke angeboten werden nur den jeweiligen Direktflug angeboten, aber keine Umsteiger.

Umsteiger scheinen nicht zu funktionieren, warum auch immer...
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Sch... IT.... habe im Oktober FRA-LAX und SFO-FRA als Comapnion Award auf Warteliste - und sehe genau an diesen Daten Verfügbarkeiten. :censored:

Anruf bei der Hotline: Die Dame sieht keine Verfügbarkeiten, auch nicht als SEN-Request. Aber ich stehe immerhin ganz weit oben...
 

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Und meine Warteliste in O kann genau aus diesem Grund nicht bestätigt werden....kann doch einfach nicht wahr sein, dass man so unterschiedlich bei Hotline und Online Service arbeitet. Geile IT