Ja ist denn heut schon der 01.09. ;-) Die Senatoren kommen...

ANZEIGE

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
ANZEIGE
Soeben gesehen: Lufthansa hat mich heute zum Senator gemacht! Anscheinend beginnt die Systemumstellung...

(y):idea:(y):idea:(y)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
garantiert um zu vermeiden, daß du am 1.9. morgens um 8:00h anrufst und meckerst wo denn deine Karte bleibt! :D

Gruß
Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Wie viele 1000te neue SEN's werden wohl nun zusätzlich die Lounges blockieren?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.085
8.181
Dahoam
Sehr gut, dann wird die C-Lounge wenigstens leerer und die verbleibenden FTL haben dort ihre Ruhe (y)
Nachdem die SEN-Schwemme in der SEN-Lounge alles maximiert wird es dort am Ende auch nicht mehr zum Essen geben als in der C-Lounge :D
 
  • Like
Reaktionen: Ducki

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Na ja, für alle, die positive Nachrichten über die beste IT der Welt nicht verkraften können, hier ein kleines Bonbon: Die Nummer wird im Profil angezeigt, ist auch mit der Kundennummer verknüpft, aber kann noch nicht zur Ergänzung einer Buchung/Neubuchung etc. genutzt werden. Die Systemumstellung läuft weiterhin im Hintergrund. Anscheinend arbeitet das IT-System in alphabetischer Reihenfolge die Änderungen ab und es sind mehrere unabhängige Systeme (?), in denen die Nummernverknüpfung durchgeführt werden muss...

Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Am 01.09. (also Samstags) um 08.00 Uhr schlafe ich! :D
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Na ja, für alle, die positive Nachrichten über die beste IT der Welt nicht verkraften können, hier ein kleines Bonbon: Die Nummer wird im Profil angezeigt, ist auch mit der Kundennummer verknüpft, aber kann noch nicht zur Ergänzung einer Buchung/Neubuchung etc. genutzt werden. Die Systemumstellung läuft weiterhin im Hintergrund. Anscheinend arbeitet das IT-System in alphabetischer Reihenfolge die Änderungen ab und es sind mehrere unabhängige Systeme (?), in denen die Nummernverknüpfung durchgeführt werden muss...
Das hängt aber nicht mit der gesenkten Qualigrenze zusammen sondern war schon immer so.

Musst dich noch ein wenig gedulden mit der Exitrow :p
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.282
22
Anscheinend arbeitet das IT-System in alphabetischer Reihenfolge die Änderungen ab

Glaube ich nicht. 'Bierwurst' kommt ja relativ früh im Alphabet und bei mir ist noch alles beim Alten. Zumindest habe ich die beiden Voucher noch nicht erhalten, die mir jetzt für meine HON-Circle Meilen zustehen.
 
P

pmeye

Guest
Und jetzt bin ich auch SEN ;-)
"Um Ihren Senator Status zu verlängern, benötigen Sie noch 130000 Statusmeilen in 2012." ... hm äh ok

Ist bei mir auch so.

Am Montag werden also die SEN-Lounges von Newbies geflutet. Ich freue mich schon auf die Diskussionen mit dem LD: "Aber meine neue Karte ist noch nicht da!" :cry:
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
300x250
Ist bei mir auch so.

Am Montag werden also die SEN-Lounges von Newbies geflutet. Ich freue mich schon auf die Diskussionen mit dem LD: "Aber meine neue Karte ist noch nicht da!" :cry:

Montag? Ich warte schon auf den ersten Thread: Wo am Freitag Abend günstig hinfliegen mit möglichst vielen SEN Lounge Aufenthalten :D