Ja ist denn heut schon der 01.09. ;-) Die Senatoren kommen...

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.670
624
Bayern & Tirol
ANZEIGE
A26 ist i.d.T jetzt ab spätem Vormittag oftmals sehr voll - das ist richtig und ausgerechnet am HUB.

Aber alle anderen Lounges die ich in D kenne sind mit wenigen Ausnahmen nun wirklich nicht wahnsinnig überfüllt.

Zur Not einfach nicht in dei Lounge gehen, wenn die so schlecht ist.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Man könnte ja noch einen neuen Status ESEN einführen (E steht für "Echt"), den alle mit >=130k SM bekommen. Vorteile, die zu Dr.F.s Sparbemühungen kompatibel sind, könnten z.B. Rührei als Ergänzung zum Kartoffelsalat in einem abgetrennten Bereich der SEN-Lounges oder eine garantierte Op-Up-Quote von 1 Promille sein (wenn der jeweils 1000. Flug interkontinental sein sollte, wird es automatisch auf den folgenden ersten innerdeutschen Flug verschoben, dessen Buchung Rückflug mit Nacht von Sa auf So enthält), desweiteren 1 Glas Leitungswasser vor dem Start auch in Eco und einen viertel eVoucher obendrauf bei jeder Requali. Als erster möchte ich mich wegen dieser überragenden Statusvorteile hiermit als ESEN bewerben, ich hoffe, Dr.F. liest mit. ImageUploadedByTapatalk1346400257.470496.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Niehoffbt

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
So ganz bringts die IT aber noch nicht hin...

Der Statusbalken und der Satz : Sie benötigen noch XXXXX meilen passen nicht zusammen.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
So ganz bringts die IT aber noch nicht hin...

Der Statusbalken und der Satz : Sie benötigen noch XXXXX meilen passen nicht zusammen.

Geduld! Wird halt nach und nach umgestellt.
Gestern wurde der Status aktualisiert, heute der Balken und dann die schriftliche Anzeige...
Es ist ja auch noch nicht der 01/09 (zumindest in D) - von daher doch alles im Lot.
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Seit heute ist auch der Text für Requalifizierung angepasst:
"Um Ihren Senator Status zu verlängern, benötigen Sie noch xxxxx Statusmeilen in 2012."
Wobei xxxxx die Differenz zu 100000SM ist, nicht mehr zu 130000SM.
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Seit heute ist auch der Text für Requalifizierung angepasst:
"Um Ihren Senator Status zu verlängern, benötigen Sie noch xxxxx Statusmeilen in 2012."
Wobei xxxxx die Differenz zu 100000SM ist, nicht mehr zu 130000SM.

Na ja.

Bei mir (FTL) heißt es, ich bräuchte noch 0 Statusmeilen bis zum SEN, sei aber immer noch FTL ...
 
P

pmeye

Guest
Irgendwas stimmt noch nicht. Online kann ich "prefered seats" auswählen, diese werden auch bestätigt, aber beim OLCI bin ich dann weder SEN noch FTL sondern M/M? Das wird lustig mit dem LD morgen. PAX mit FTL-Karte, M/M Bordkarte und SEN Kontoauszug wünscht Zutritt. :confused:
 

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
ANZEIGE
300x250
Mein FTL Status galt bis 2014. Nun habe ich seit Freitag letzter Woche den Sen Status inkl. 2 eVouchers erhalten.
Der Status hat jetzt die Gültigkeit bis 2015. Ist es richtig oder soll der Status eigentlich bis 2016 gelten?