Meilengutschrift AVIS

ANZEIGE

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
ANZEIGE
Hallo,

vermutlich ist das Thema hier schon einmal abgehandelt worden, aber ich konnte es mit der Suchfunktion nicht finden. Also:

Ich kann mich nicht erinnern, ob überhaupt einmal die 500 Meilen für eine AVIS-Anmietung in den USA automatisch gutgeschrieben wurden. Eigentlich gebe ich die M&M-Nummer immer an, gelegentlich buche ich direkt über das LH-Portal (worauf dann auf dem Buchungsbeleg sogar die Worte "LH SENATOR HON CIRCLE ONLINE" auftauchen) - nichts hilft. (n) Jedes Mal muss ich die Meilen reklamieren, worauf sie dann stets innerhalb von wenigen Tagen gutgeschrieben werden.

Geht das anderen auch so?

Klappt es bei anderen Vermietern besser? (Das wäre für mich ein Grund, von AVIS zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Ansonsten denke ich, dass es da keine großen Unterschiede gibt.)

Danke für Infos
Südbaden
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Habe jetzt fünf mal einen Mietwagen bei Avis über den Link auf der Miles und More Seite gebucht.
Herzlich Willkommen auf der Partnerseite von Avis für Miles & More Teilnehmer

Natürlich habe ich meine M&M Kartennummer bei Anmietung angegeben. Und genau fünf mal keine Meilen bekommen.

Jetzt hatte ich im August wieder zwei Anmietungen in den USA, eine bei Avis und eine bei Hertz. Bei beiden Anmietungen habe ich meine M&M Karte bei Abholung des Wagens vorgelgt. Die Gutschrift bei Hertz war nach drei Tagen auf meinen M&M Konto, die Gutschrift bei Avis blieb leider wieder aus.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass ich nicht mehr bei Avis anmieten werde, weil es nervt, nach jeder Anmietung die Meilengutschrift zu reklamieren.
 
  • Like
Reaktionen: suedbaden

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.643
SNA
Schein aber ein sehr auf M&M zugeschnittenes Problem zu sein, denn ich buche immer über avis.com mit diversen Promotioncodes und habe immer alles automatisch bekommen. Kann aber nur Lifemiles, Avios und Dividend Miles als Referenz nennen.
 

ulios

Reguläres Mitglied
14.07.2012
28
0
Ich buche regelmäßig Autos bei AVIS in Kanada - über die Avis.ca Homepage dirket oder über M&M Partnerseite. Kann mich nicht beklagen: die Meilen wurden immer innerhalb weniger Tage nach Fahrzeugrückgabe (und der damit verbundenen Zahlung) gutgeschrieben. Ebenso der Bonus der aktuellen Aktion. Meine M&M Nummer steht auf jedem Mietvertrag drauf.
Kann allerdings nicht mit Erfahrungen in USA aufwarten.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Bei mir auch keinerlei Probleme, diese Meilenaktion MoreMiles klappt sehr gut gibt immer die 1000+5000 Meilen, allerdings ist die Schweiz sehr langsam, ca. 2 Wochen, Deutschland 1 Woche.
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
ANZEIGE
300x250
Ich warte derzeit auch noch auf 3x Anmietungen.
1x Avis USA (direkt über M&M) (vor 2 Wochen)
1x Hertz USA (direkt über M&M) (vor 2 Wochen)
1x Europcar D (Karte extra hingegeben) (letzte Woche).

Sonst klappte das immer problemfrei, anscheinend ist aber derzeit irgendetwas im argen :(