FOCUS verrät alle Tipps...;)

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
  • Like
Reaktionen: Schölli

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Muss Montag von Frankfurt nach Düsseldorf, mit dem Auto.
Überlege nun aber per Flug in J FRA-VIE-MUC-TXL-ZRH-DUS zu buchen.Danke Herr König, hoffe komme nicht zu spät zu meinem Termin.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Hiiiiiiilfe, weiß jemand ein Notfall Mittel gegen ganz dolle akkuten Gähnkrampf.

Da sind die Leute der Vielfliegerakkademie ja noch tiefgründiger und akktueller, und vor allem mal sympatischer. Da sind noch Plätze frei :D
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
13
MRS
WOW, meine ganze Weltanschauung hat sich nach diesem Artikel verändert.

Für den nächsten Flug nach SIN, hab ich mir schon mal schnell eine Strecke, die alle Tipps beachtet, rausgesucht. Sollte so stimmen, nein?

FRASIN.jpg

"- Wo warst du im Urlaub?
- Ich war in Singapore
- Und für wie lange?
- Nur ein Wochenendtrip. War nur 14 Tage weg. :D"


Edit: Mist. Sind nur 14 Segmente/Richtung. Vielleicht kann man zwischen HND und SIN noch einen Trip in die USA oder nach AKL einbauen. Nein? :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.779
5.516
Die anderen Teilnehmer am Termin könnten noch schnell nach Frankfurt fahren, und ihr fliegt morgen alle gemeinsam durch die Gegend. :idea:

In der Premiumversion verrate ich auch, wie man mit diesem Routing noch Hotelpunkte generieren kann! (y)
 
  • Like
Reaktionen: bk512

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
1000 Meilen für 60 Euro als herausragendes Verhältnis zu bezeichnen, ist ja auch ein Luxusproblem der M&M-Jünger. Zum Glück gibt es Alternativen.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Gibt es wirklich (immer noch) Leute, die Hr. König glauben/folgen/bezahlen?
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Bei dem Artikel wundert es mich viel mehr dass der Fokus noch im heiligen AB-EW ausliegt :D
 

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
1000 Meilen für 60 Euro als herausragendes Verhältnis zu bezeichnen, ist ja auch ein Luxusproblem der M&M-Jünger. Zum Glück gibt es Alternativen.
Hat wohl jemand den Artikel gelesen. Hier geht's um Statusmeilen, die muss man sich ja im Normalfall erfliegen, im Gegensatz zu Prämienmeilen. Ansonsten ist Herr K. zwar bei Aktionen meist später dran, dafür ist es einfacher aubereitet. Wenn man hier dann teilweise die panischen Anfragen bei Milage Runs liest, sind die Vorschläge von Herrn K. dann oft doch nicht so abwegig. Auch die Erläuterungen sind verständlicher aufbereitet. Schneller und praxisnaher ist das Forum, wenn auch oft von eigentlichen Themen abgewichen wird.
 

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Neulich kam der König Newsletter mit dem Betreff "Bis zu 378.000 Meilen mit einer Hotelbuchung erhalten" - wie das genau funktionieren soll, erfahren allerdings nur die Platin-Mitglieder. Ich tippe auf eine Einbuchung für 3.247 Nächte am Stück im Hilton Ingolstadt auf Vorkasse unter Verwendung der Double Points Promo und der Miles&More Kreditkarte.
 
A

Anonym-36803

Guest
Neulich kam der König Newsletter mit dem Betreff "Bis zu 378.000 Meilen mit einer Hotelbuchung erhalten" - wie das genau funktionieren soll, erfahren allerdings nur die Platin-Mitglieder. Ich tippe auf eine Einbuchung für 3.247 Nächte am Stück im Hilton Ingolstadt auf Vorkasse unter Verwendung der Double Points Promo und der Miles&More Kreditkarte.

Ist hier schonmal (an-)diskutiert worden: http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/87748-vielfliegermeilen-durch-hotelbuchungen.html