Verfügbarkeit Award Singapore Airlines über M&M

ANZEIGE

greg82

Aktives Mitglied
28.11.2009
174
0
ANZEIGE
Kann mit jemand sagen, wie grundsätzlich die Verfügbarkeit von C-Class Flügen über M&M von Europa nach Singapur mit SQ aussieht?

Gerne wollte ich 2 Plätze in C am 25.02.2016 als Award buchen, doch laut M&M ist nur ECO vorhanden.
Der Abflugsort ist mir relativ egal, es sollte nur Europa sein.

Wenn ich bei ANA schaue, werden mir Plätze in der C-Class als Award angezeigt, zb ab LHR, CDG.


Danke
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Kann mit jemand sagen, wie grundsätzlich die Verfügbarkeit von C-Class Flügen über M&M von Europa nach Singapur mit SQ aussieht?

Gerne wollte ich 2 Plätze in C am 25.02.2016 als Award buchen, doch laut M&M ist nur ECO vorhanden.
Der Abflugsort ist mir relativ egal, es sollte nur Europa sein.

Wenn ich bei ANA schaue, werden mir Plätze in der C-Class als Award angezeigt, zb ab LHR, CDG.


Danke
Dann würde ich den Agenten bei M&M am Telefon bitten, genau bei diesen Flugnummern nach Verfügbarkeiten zu schauen, falls noch nicht geschehen.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Schau mal von ZRH oder MXP aus. Da habe ich schon öfter Verfügbarkeiten gefunden auf SQ gefunden.

Ist allerdings etwas kurzfristig.
 

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
341
174
Und selbst 10 Monate vorher wird es oft schwer. Wir hatten Anfang des Jahres nach Awards Ende Jan '16 in Richtung Australien gesucht, mit SQ da es dort auch gute Tarife in paid C gab. Die Verfügbarkeit auf Europa-SIN war praktisch null. Letztendlich haben wir dann alle Tickets gekauft.

Meinen einzigen SQ C award hatte ich mal auf SIN-LHR bekommen. Das war kurz vor Reisedatum, da sich die C Warteliste bei LH/LX nicht bestätigt hat. Wochenlang vorher gab es in beide Richtungen auch nichts.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Also ich habe in den letzten 15 Monaten 2 Flüge mit SQ buchen können. Allerdings nicht ab/nach Europa.
Einmal SIN-SYD und demnächst MEL-SIN.

Und wie schon erwähnt, habe ich schon öfter mal Verfügbarkeiten ab ZRH und MXP nach bzw. von SIN gesehen.
Da ich allerdings sehr oft Oneways buche, interessiert mich meist nur eine Strecke. Für Returns mag das schwieriger sein.
 

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
134
40
Habe in 06/2015 für 2 PAX MNL-SIN-FRA für 03/2016 in C bekommen. Der Agent konnte mir einige Termine auf SIN-FRA in diesem Zeitraum nennen.
Auch SIN-ZRH wurde mir angeboten. Ich denke mit gut Vorlauf ist schon was möglich.
 

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.004
40
BER
Hänge mich hier mal mit ran...

Hat schon mal jemand den GRU-BCN Flug von SQ mit M&M - Meilen in C gebucht bekommen?
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Meines Wissens gibt es seit einigen Monaten keine (oder kaum noch?) C-Kontingente von SQ für M&M mehr. Hintergründe sind mir unbekannt.

Gibt hier entsprechende Beiträge im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: SkyIsTheLimit

Hilfiger

Aktives Mitglied
27.04.2011
153
0
ZRH / SIN
Schliesse mich den Erfahrungen an: Seit 2 Jahren oefter mal SIN-MUC versucht; nie bekommen. Aber ex SIN innerhalb SEA incl Australien immer moeglich (wenn man ein bissl flexibel ist).

VG
 

handballgoaly

Reguläres Mitglied
22.05.2013
74
0
FRA
Ich habe am 14.04. nachfolgende Prämienflüge gebucht:

Outbound: 22.08.2016
FRA - SIN (LH778)
SIN - DPS (SQ948)

Inbound: 02.09.2016
DPS - SIN (SQ939)
SIN - LHR (SQ308)
LHR - FRA (LH917)

Alles in C-Class. Der M&M Agent hat mir ebenfalls DPS-SIN-DUS-FRA angeboten.

2013 (ist schon etwas her) bin ich DPS-SIN-PEK als Y-Prämie geflogen.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Das ist mal interessant. Danke!

Ich hätte zwer erst Ende nächsten Jahres mal wieder Bedarf an einem SQ-Award, aber das läßt zumindestg mal hoffen.
 
M

MrLuckylynx

Guest
hat schon mal jemand MUC-MAN bzw. MAN-MUC in C Verfügbarkeiten gehabt/gebucht?
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Vor einer Woche 2 Pax für Februar gebucht: TXL-ZRH-SIN-MNL - ab Zürich mit SQ in C
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
338
5
ANZEIGE
300x250
6 Monate vor Abflug

FRA- ZRH-SIN-DPS in C
DPS-SIN-FRA in C

Ohne Probleme gebucht. Musste dem MM Agent aber die Routen exakt vorgeben.
 
  • Like
Reaktionen: BoneC