LX: Verzögerte Meilengutschrift - Wechsel zu Amadeus

ANZEIGE

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
ANZEIGE
Meilengutschrift dauert jetzt bei mir auch schon länger als 5 Tage - sonst klappte das bei Swiss in 3 Tagen - nun ja, gut Ding will Weile haben.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Meilengutschrift dauert jetzt bei mir auch schon länger als 5 Tage - sonst klappte das bei Swiss in 3 Tagen - nun ja, gut Ding will Weile haben.

Ich wart bei ET inzwischen 8 Tage auf meine Meilen aus meiner letzten LX Verbindung... wobei ich da Ethiopian definitiv nicht von einer Schuld freisprechen möchte.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL

Ach komm!!

Ich kann das ja an und für sich verstehen und ob die paar hundert Meilen letzte, diese oder nächste Woche kommen ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, aber wenn die sich so eine Aktion ausdenken, dann kann man sowas doch wohl bitte auch kommunizieren!

Ich hab heute den halben Nachmittag die Servicehotline von Ethiopian verrückt gemacht wegen dem Scheiß!
Dank gilt hierbei nun an die wirklich bemühte Dame in Addis Abeba.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Hier auch noch keine Gutschrift von den Flügen 25., 26. und 31. Januar. Allerdings zur Gutschrift bei TK. Normalerweise ging das immer in 2 Tagen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hallo,

Swiss brauch aber lange für die Meilengutschrift oder hat schon jemand die Meilen erhalten?

Viele Grüße

Ralf
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Ich hab ja durchaus Verständnis dafür, dass LX die Meilenvergabe eine Zeit aussetzt, ist ein großes Projekt, da kann viel schiefgehen - geschenkt.

Was mich langsam aber sicher echt aufregt, ist die beschi**ene Kommunikation von denen. Selbst das inoffizielle Datum des 10.2. ist nun schon mit der für Swiss leider üblichen "Bearbeitungsdauer" von 3-4 Tagen durch und passiert ist gar nichts.

Ehrlich, liebe Swiss: Ist es denn echt so schwer eure Kunden über sowas auch offiziell in Kenntnis zu setzen??!
 
  • Like
Reaktionen: 340_600

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Ich hab ja durchaus Verständnis dafür, dass LX die Meilenvergabe eine Zeit aussetzt, ist ein großes Projekt, da kann viel schiefgehen - geschenkt.

Was mich langsam aber sicher echt aufregt, ist die beschi**ene Kommunikation von denen. Selbst das inoffizielle Datum des 10.2. ist nun schon mit der für Swiss leider üblichen "Bearbeitungsdauer" von 3-4 Tagen durch und passiert ist gar nichts.

Ehrlich, liebe Swiss: Ist es denn echt so schwer eure Kunden über sowas auch offiziell in Kenntnis zu setzen??!

Eine bessere Kommunikation wäre wirklich wünschenswert. Würde v.a. auch verhindern, dass Kunden wegen fehlender Meilen, nicht funktionierendem OLCI u.ä. bei der Hotline anrufen und diese noch mehr überlasten... Bei Umbuchungen bleibt einem derzeit ja nichts anderes übrig, da online wegen "technischer Probleme" nicht möglich.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Da ja nicht offiziell kommuniziert wurde, dass es Verzögerungen mit der Meilengutschrift gibt, habe ich nun mal meine Meilen via Website beantragt (betrifft Flug vom 31.01.2016). Mal schauen was da wann kommt.

Zuzutrauen wäre den Burschen, dass gar nichts automatisch nachgetragen wird, sondern dass nur Kunden die Meilen erhalten, die diese aktiv per Retro Credit nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person