Europa mit 2 Connecting Flights

ANZEIGE

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
ANZEIGE
Moin,

ich habe die Antwort hier noch nicht gefunden (oder falsch gesucht), daher folgende Frage.
Ich wollte endlich mal runter von meinen Meilen und ein Verbindung HAM-BWK buchen.
Die ist aber nur mit 2 Verbindungen möglich.(Verfügbarkeit ist da)
Laut Hotline geht das nicht (nur ein Zwischenstopp erlaubt in Europa)? Ist das so korrekt?
Mich wundert das, da ich keine andere Möglichkeit habe das Ziel mit nur einem Zwischenstopp zu erreichen.
Danke für Info.

Gruß
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich hatte 2014 und 2015 versucht, Flüge nach Brac zu bekommen.

Das Problem ist, dass die OS-Flüge ab VIE entweder Vollcharter sind (kein Verkauf durch OS, nur über Reiseveranstalter) oder keine Awards freigegeben werden. Es ist dann in 2014 ein Award nach SPU geworden, von wo aus man sehr einfach nach Brac rüber kommt.

Was für eine Verbindung hast Du denn gefunden - gibt es da 2016 etwas anderes als in den letzten Jahren?
 

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Moin,

Croatia fliegt ab Zagreb. Aber ich kommen nach Zagreb nicht direkt nach ab Ham. Es stellt sich dann natürlich sowieso die Frage, ob Direktflug nach Split und dann die Fähre nicht entspannter ist, als 2 mal umzusteigen?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Moin,

Croatia fliegt ab Zagreb. Aber ich kommen nach Zagreb nicht direkt nach ab Ham. Es stellt sich dann natürlich sowieso die Frage, ob Direktflug nach Split und dann die Fähre nicht entspannter ist, als 2 mal umzusteigen?

Ohne Auto ist die Fähre kein Problem - mit Auto gerne mal 2-3 Stunden Wartezeit. Ab Flughafen direkter Bus zum Hafen.

Wo wollt Ihr denn auf Brac genau hin?