28. Juli 09 - Steakessen in Frankfurt

ANZEIGE

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
ANZEIGE
Vielleicht sind hier ja noch andere Steak-Liebhaber unterwegs...
Kann mich dunkel an ein kleines Treffen mit einigen Leuten aus dem FT im SurfnTurf in Frankfurt erinnern...

Der Termin kann je nach Interesse festgelegt werden, vorzugsweise unter der Woche.

Das Steakessen wird nun am 28.07 um 19:00 Uhr stattfinden.

Die Location:

M-Steakhouse
Feuerbachstraße 11a
60325 Frankfurt am Main

Die Teilnehmer bisher:

kingair9
szg
rcs
hch
steffen0212
Starbucks (?)
LHCorsten
FlyGVA
Bembel-Terrorist
chris-99
MarcelL (?)
Tim2008
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Rechtzeitig geplant (= E-Klasse von/nach MUC verfügbar) wäre ich da durchaus gerne mit dabei.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ich habe es ja nicht so weit und bin sowieso Freund guter Steaks, also gerne doch.

Da bisher noch keiner einen Termin vorgeschlagen hat, schlage ich mal ganz dreist irgendwann zwischen 3. und 6. August vor. :D
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne dabei.
Wir können aber auch gerne mal eine Steak-Location für den FRA Stammtisch wählen.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wen ich zu der Zeit in Koeln bin, waere ich auch dabei.
Wobei ein Freitag oder Samstag mir besser passen wuerde.
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
Hat jemand noch einen Terminvorschlag außer dem 3-6. August? Wie siehts es Ende Juli aus?
Irgendwelche Präferenz für den Wochentag?
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Waren gerade am Samstagabend im Surf 'n Turf.

Dannach lohnt es sich eigentlich für eine Weile nicht mehr, in irgendeiner anderen 'Kneipe' ein Steak zu bestellen. Man fällt einfach zu tief !!

Schade, daß ich zu den vorgechlagenen Terminen nicht in FFM bin :cry::cry:.

Mein Neid ist Euch auf alle Fälle sicher :mad: !
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
Der 28. wäre für mich auch ok!
The Steakhouse, SurfnTurf oder Ivory? Gibt es Präferenzen?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Wäre gerne beim Steakessen dabei. Bin allerdings erst ab 09.08. wieder in FRA.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Nachdem nur noch 1 Platz in der E-Klasse von MUC nach FRA frei war, und hch sein Ticket auch schon hat, habe ich jetzt einfach mal meinen Flug für den 28.07. gebucht.

Ich hoffe, der Termin trifft dann auf Zustimmung.

@hch: Schaffst Du es schon etwas früher nach München, oder reicht's nur für die Cocktails?