Weitersagen!

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Nachdem das Forum die ersten drei Tage Probebetrieb erstaunlich gut gemeistert hat und bisher keine nennenswerten Pannen aufgetreten sind, können wir glaube ich den nächsten Schritt wagen, und der heißt natürlich: WEITERSAGEN!

Also:

Wer dieses Forum mag und andere Vielflieger kennt (oder solche, die es werden wollen), sollte ihnen die URL www.vielfliegertreff.de empfehlen.

Und wer das Forum nicht mag, soll im Kummerkasten schreiben, wieso das so ist. Vielleicht gibt's ja noch was zu retten.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Angeblich irgendwo im Erdgeschoss. Dort liegen auch die Alkvorräte, für den Fall dass du mich einmal heimsuchst.

Die Angabe Erdgeschoss ist schonmal nicht schlecht, den restlichen Weg werde ich mir erschnuppern. Habe eine ganz feine Nase für sowas!
 
W

wolfgang

Guest
Das Du überhaupt weißt, wo Deine Küche ist, verwundert mich :rolleyes:. Hier sieht man langsam Gisis Handschrift :D.

Tiefkühler für die BoFrost-Ente und Mikrowelle, schwupp ist ein frugales Mahl gezaubert!
:D

Neulich hat sie chinesisch gekocht...
*grusl*
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Tiefkühler für die BoFrost-Ente und Mikrowelle, schwupp ist ein frugales Mahl gezaubert!
:D

Neulich hat sie chinesisch gekocht...
*grusl*

Wenn ich mir mein Mumielein so anschaue, müsste man eigentlich annehmen, dass sie ne bombastische Köchin ist:D
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Kein Gründungsmitglied

Aber die Anmeldung hat im 4. Versuch funktioniert.

Ob es mir allerdings hier gelingt, nicht auf sexuelle anzügliche Seiten zu verlinken, muss abgewartet werden.

:D
 
W

wolfgang

Guest
Ich bitte übrigens die neu angemeldeten weiblichen Forenmitglieder um aussagekräftige Fotos an wolfgang, das Gründungsmitglied!!!
:D
 
R

rosafokker

Guest
*looool* nur bin ich nicht die schöne frau aus dem osteuropäischen Land. Die besagte Dame arbeitet übrigens nicht mehr hier.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
dreschen meinte:
Ist auch hier in Planung, angeblich kriegt man dann bei 10 geworbenen neuen Usern unbeschränkten Zugriff auf flysurfers M&M Konto.

Wie gesagt, alles noch in Planung

Das ist jetzt wieder etwas voller, LH hat mir gerade 140.000 Meilen zurückgegeben, die sie mir am Wochenende gestohlen hatten. Außerdem gabs Paybackmeilen. Und Coopmeilen. Und Marriottmeilen. Und Kreditkartenmeilen. Meilen halt. :p

Dann steht der Neu-User Aktion ja nichts mehr im Wege:D
 
W

wolfgang

Guest
*looool* nur bin ich nicht die schöne frau aus dem osteuropäischen Land. Die besagte Dame arbeitet übrigens nicht mehr hier.
Vermutlich nunmehr horizontal!

So, genug geschreddert, ich schreib jetzt Yu und schick ihr den link zum Forum hier!!!

Thema: weitersagen!
 
R

rosafokker

Guest
Kenne keine Vielflieger privat.:-/ die flüchten immer.