10 Millionen Meilen auf UA

ANZEIGE

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Interesting Movie :) Obwohl ich eine Sache besonders überzogen finde: Welcher Mensch braucht denn bitte seinen eigenen Check-In Counter??
 
E

EDGS01

Guest
Das mit dem "eigenen " Flieger also dem nach Ihm benannten Flieger ist das einzige um das ich Ihn beneide.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Lustig ist ja, dass der Flug, der ihn die Grenze von 10 Millionen Meilen hat überschreiten lassen, zwei Stunden Verspätung wegen Mechanical hatte :D
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Und eine 747 wurde auch gleich nach ihm benannt :) Hier übrigens die Videos auf Youtube zu seiner 10 Million Miles Party von United:



 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Wobei ich es traurig finde, das niemand aus diesem Forum ist. Haben wir da nicht welche die ständig über "mehrer Millionen Meilen" auf ihrem Konto verfügen?
Da hätte das jetzt doch wohl noch ganz gut getan, oder?;)
 
  • Like
Reaktionen: cubalibre

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hastn neues Ziel, mh? ;)

Fuer sowas ist mein Flugverhalten zu billig und mein Optimierverhalten zu extrem. :D

Mr Stuker scheint menschlich sehr in Ordnung zu sein. Sein 'attachment' zu United fuehrt sicher auch nicht haeufig zu Beschwerden. Er bekommt eh was er will und denke nicht dass es bei jemandem wie ihm Szenen wie extrem unfreundliches Personal o.a. geben wird. Zumal derweil wohl immer C/F geflogen wird, anfangs lt eigener Aussage auch viel Economy.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
B

boerzel

Guest
Eieieiei, und ich bin schon stolz, seit letzter Woche die 100k durchbrochen zu haben (in 1,5 Jahren).
Leider nur Prämienmeilen :cry:
 

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
Da heisst es, er wäre die nicht wirklich geflogen, da Meilen zwei- und dreifach zählen - das ist AFAIK falsch und SPON-typisch schlecht recherchiert, denn es waren glaube ich wirklich BIS Meilen, abgesehen davon, dass UA ja nicht die selben Zuschläge für höhere Klassen berechnet wie LH.

Jep, die Aussage von SPON ist falsch:

Allerdings hat er die zehn Millionen Meilen nicht tatsächlich zurückgelegt: In der Business- oder Ersten Klasse werden die Meilen doppelt und dreifach angerechnet.

Der United-Manager in dem Video sagt ja extra, dass es eben keine Statusmeilen sondern echte Meilen sind.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ich dachte er hätte wenigstens lifetime bekommen. aber nur valid thru Jan-2012?!

Die Karten werden jedes Jahr neu ausgestellt; das ist ja keine ADAC-Clubkarte. Lifetime hat er ohnehin, den gibt es bei UA ja "schon" bei 1 Mio BIS-Meilen (nur auf UA Metall). Und ich habe erst 23% *seufz*. ;)