T
Tony_R
Guest
ANZEIGE
Hallo !
Ich Reise mit US-Airways ende April in die Staaten, bisher ist alles gut gelaufen und
dann vor paar tagen bekomme ich bei Travel-Port eine meldung das eine Flug/Flugzeiten
änderung statt gefunden hat "*Terminänderung".
Original Route Hin: HAJ-FRA-PHL-GSO
Neue Route Hin : HAJ-FRA-CLT-GSO (Ich könnte genau so gut von CLT abgeholt werden, aber was sollst )
Rückflug hat sich nicht geändert.
Die Reiseplan bei Travelport ist aktualisiert worden und stimmt überein mit der auskunft von US-Airways,
naturlich stimmt der E-Ticket nicht mehr.
Muss ich mir da sorgen machen über die E-Ticket die ich bekommen haben ?,
habe da unterschiedliche bekommen von Travelport und US-Airways (wahrscheinlich ist das normal)
Viele Grüße
Tony
Ich Reise mit US-Airways ende April in die Staaten, bisher ist alles gut gelaufen und
dann vor paar tagen bekomme ich bei Travel-Port eine meldung das eine Flug/Flugzeiten
änderung statt gefunden hat "*Terminänderung".
Original Route Hin: HAJ-FRA-PHL-GSO
Neue Route Hin : HAJ-FRA-CLT-GSO (Ich könnte genau so gut von CLT abgeholt werden, aber was sollst )
Rückflug hat sich nicht geändert.
Die Reiseplan bei Travelport ist aktualisiert worden und stimmt überein mit der auskunft von US-Airways,
naturlich stimmt der E-Ticket nicht mehr.
Muss ich mir da sorgen machen über die E-Ticket die ich bekommen haben ?,
habe da unterschiedliche bekommen von Travelport und US-Airways (wahrscheinlich ist das normal)
Viele Grüße
Tony