Seite 199 von 200 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 3981

Thema: Fragen rund um Payback

  1. #3961
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    FfM
    Beiträge
    12

    Standard

    ANZEIGE
    bei mir wurden über 35.000 am 2. September abgebucht und heute Nachmittag bei M&M drauf

  2. #3962
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    865

    Standard

    derzeit buchen sie nicht mehr um 08.00—schlafen länger und es wird früher Abend

  3. #3963
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin.

    Hatte schon jemand das Problem, dass in Geld umgewandelte Punkte nicht aufs Bankkonto gelangt sind ?

    habe nämlich das Problem und auch schon den Support angeschrieben.
    Dort wurde mir gesagt, ich solle mich ca 4 Wochen gedulden bis ich eine Nachricht erhalte ...

    geht um 10.000 Punkte ....

  4. #3964
    Erfahrenes Mitglied Avatar von maddi-essen
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Essen / Ruhrgebiet / DUS
    Beiträge
    3.602

    Standard

    Zitat Zitat von dawidpe Beitrag anzeigen
    ...Hatte schon jemand das Problem, dass in Geld umgewandelte Punkte nicht aufs Bankkonto gelangt sind?...
    ja, einmal hat es 9 Wochen gedauert, bis knapp 200,- Euro auf dem Konto waren und sechsmal wurden die Karten gesperrt und es kam gar kein Geld auf dem Konto an. Die Punkte wurden wieder auf das Sammelkonto zurück gebucht und die Karten wurden erst nach mehrfacher Intervention entsperrt.
    Ähnlich ging es beim Übertragen der Sammelpunkte nach Miles & More.

    Seitdem wird nur noch über die Vor-Ort-Partner ausgecasht.

  5. #3965
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    865

    Standard

    Kartensperre bei Punkteübertrag, ne nette Payback Geste....so agiert jemand der Teilahmebedingungen nach eigenem für und wieder auslegt

  6. #3966
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Oh je. Dann hoffe ich mal, dass sie meine Karte nicht sperren werden


    Warte ich also weiterhin mal ab !

    danke für die Antwort !


    Edit :

    Nun ...

    Das Konto wurde aufgrund mehrmaliger fehlerhafter Eingaben zur Sicherheit für 24 Stunden gesperrt. Eine vorzeitige Entsperrung durch das PAYBACK Service Center ist leider nicht möglich.


    Find ich ja dumm
    Geändert von dawidpe (18.09.2018 um 16:38 Uhr)

  7. #3967
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    1.427

    Standard

    Kann mir jemand sagen, wieso ein Konto plötzlich gesperrt wird? Ich sammel seit Jahren PB, habe keine Hamster oder ähnliches, meine +1 hat eine weitere Karte, 25-35k PB p.a. und auf einmal ist das Konto gesperrt?

  8. #3968
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    865

    Standard

    irgendetwas an deinem login oder sammelverhalten passt PB nicht und sie schicken die Konten in die angebliche Sicherheitsüberprüfung. Rufst du nicht an und reklamierst passiert nichts, die angebliche automatische Reaktivierung nach 3 Wochen ist eine Worthülse, wie die in den emails befindlichen Textbausteinen. Anrufen, reklamieren, danach muss sich ein Mitarbeiter due Sache anschauen und wenn alles astrein ist, schaltet er das Konto frei....wenn er korrekt arbeitet ubd nicht nur einfach seine 200 Mails für die Statistik abarbeitet
    sonny112de und DerSenator sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #3969
    Erfahrenes Mitglied Avatar von maddi-essen
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Essen / Ruhrgebiet / DUS
    Beiträge
    3.602

    Standard

    Zitat Zitat von DerSenator Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wieso ein Konto plötzlich gesperrt wird? Ich sammel seit Jahren PB, habe keine Hamster oder ähnliches, meine +1 hat eine weitere Karte, 25-35k PB p.a. und auf einmal ist das Konto gesperrt?
    Das ist der tägliche Wahnsinn!

    Aktuell werden Karten gesperrt, wenn der Nutzer das komplette Sicherheitspaket seines Virenscanners installiert und benutzt.
    Ein konkreter Fall: Avira VPN
    Ein Anruf bei der Hotline brachte keine Entsperrung! Kommentar des Supporters: "Das kann ich mir gar nicht vorstellen!"
    Statt dessen: "Das geht in die Sicherheitsabteilung zur besonderen Prüfung und dauert zwei bis drei Wochen!"

    ----------

    Konnte man bisher noch problemlos die Punktestände von drei, vier oder fünf Kartennummern nacheinander abrufen, fällt jetzt schon oft die Klappe, wenn man nur zwei Sammelkonten nacheinander mit derselben IP-Adresse abruft und dazwischen nicht den Cache-Speicher und die LSOs löscht.

    ----------

    Wer binnen kurzer Zeit sehr hohe Punkteguthaben generiert ist direkter Abschußkandidat, wenn man es wagen sollte diese Punkte im Ganzen auf ein Miles&More-Konto oder den Geldwert auf ein Bankkonto zu überweisen.
    MrPositiv76, kanada99, globetrotter11 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #3970
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    1.427

    Standard

    Ist das deren Ernst? Ich sammel nicht wirklich sooo viele Punkte, nutze gerne die Gutscheine die ich bekomme, App oder Papier, bastel mir keine Coupons etc. Was soll der Scheiss? Wenn man ein Meilenabo anbietet, ist klar, dass die Punkte alle 6 Monate weggehen.

  11. #3971
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    865

    Standard

    ja...so generieren manche Firmen Erlöse.....

  12. #3972
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    6.952

    Standard

    MOD Hinweis: Bitte beim Thema bleiben. Danke.
    Concord1975 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  13. #3973
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    1.427

    Standard

    Habe gerade angerufen, er meinte jetzt auch, dass es innert drei Wochen automatisch wieder freigeschalten wird... vielleicht rufe ich. ochmal an und spreche mit einem anderen MA

  14. #3974
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    959

    Standard

    Habe lange keine neuen Payback-Karten mehr beantragt. Jetzt steht aber mal wieder eine an. Deshalb die Frage:

    Wie (und wo) beantragt man denn am besten, so dass man die Willkommenscoupons auch per Post bekommt? Früher ging das ja mal am DM-Servicepoint ohne Angabe einer E-Mail-Adresse. Die gibt es aber ja nicht mehr.

  15. #3975
    Erfahrenes Mitglied Avatar von maddi-essen
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Essen / Ruhrgebiet / DUS
    Beiträge
    3.602

    Standard

    Zitat Zitat von sparfux Beitrag anzeigen
    Wie (und wo) beantragt man denn am besten, so dass man die Willkommenscoupons auch per Post bekommt? Früher ging das ja mal am DM-Servicepoint ohne Angabe einer E-Mail-Adresse. Die gibt es aber ja nicht mehr.
    Bei REWE gibt es im Anmeldedialog einen Button: "Weiter ohne eMail-Adresse".
    sparfux sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #3976
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von maddi-essen Beitrag anzeigen
    Bei REWE gibt es im Anmeldedialog einen Button: "Weiter ohne eMail-Adresse".
    Bei real auch. Sollte sich da was geändert haben?
    sparfux sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #3977
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    210

    Standard

    Die Servicepunkte bei Real, Rewe, Kaufhof, Alnatura und Penny haben inzwischen alle eine einheitliche Software. Und somit kann dort überall eine Karte ohne E-Mail-Adresse angemeldet werden.
    globetrotter11, sparfux und Andy2 sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #3978
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Unzensiert
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    567

    Standard

    Mal eine blöde frage, welchen Generator nutzt ihr für die EAN 13 Codes? Bei mir funktioniert es einfach nie. Eine App Empfehlung auf iOS wäre auch traumhaft. Entschuldigt diese Frage.

  19. #3979
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    2.796

    Standard

    Corel Plugin

  20. #3980
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Unzensiert Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde frage, welchen Generator nutzt ihr für die EAN 13 Codes? Bei mir funktioniert es einfach nie. Eine App Empfehlung auf iOS wäre auch traumhaft. Entschuldigt diese Frage.
    Ich nutze unter Android Pass2U Wallet zur Erstellung und Verwaltung. Funzt super, vll gibt es das auch für iOS.


    Hatte eben den Effekt, das vor paar Tagen an meiner Stamm-Aral keiner der vier 7fach zündete (Kasse sagte ungültig) aber jetzt bei einer anderen Aral ohne Probleme einer zündete.

    Muss dazu sagen, ich tanke alle 2 Tage!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •