Was mit 140.000 goldpoints (Gold Elite) anfangen? Ideen?

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin "Gold Elite" member und möchte meine 140.000 Punkte irgendwie auf den Kopf hauen.

Hat jemand ne Idee, für n'Kurztripp oder ähnliches? Vielleicht kann man auch was kaufen? Wo kann ich das meiste für meine Punkte rausschlagen und vielleicht nen kleinen Vorteil durch meinen Status?

Ziel egal, also ganz bewußt ohne regionale Einschränkung...

Fällt jemandem etwas spontan ein? :idea:
 

HON_Club

Gesperrt
15.12.2010
37
0
wenn du nicht weiss wie du die ausgeben kannst ,gebe dir gerne mein konto nummer *gr* mit ausgeben kenne mich am besten aus..besser ist bis zur 1mln ,dann 1 mrd sammeln..
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Eine Norwegenrundreise dürfte das beste Preis/Leistungsverhältnis bringen. z.B. in Kombination mit dem Flatrate-Tix (1-3 Regionen) von Wideroe.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Hmh. Klingt interessant. Norwegen auch.
Allerdings dachte ich eher an einen Stay an einem Ort. Also vielleicht ein SAS Radisson in Oslo? Aber was kann ich mit den 140.000 points denn machen?