Park Plaza Ultimate Night Giveaway - 50.000 CC Points für einen Aufenthalt

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
Moderiert:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Das Interesse an unserem Ultimate Night Giveaway und den damit verbundenen Vorteilen war so groß, dass die ersten 20.000 schon registriert sind - aber unsere Geberlust endet damit nicht! Registrieren Sie sich für das Park Plaza® Ultimate Night Giveaway und erhalten Sie 15.000 Bonus Gold Points®.
Herzlichen Glückwunsch!

scherz, wo wären denn die 20k mitglieder zuhause, in australien? dann eben nicht... für die paar pünktchen mache ich sicher keinen kompromiss... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym11146

Guest
scherz, wo wären denn die 20k mitglieder zuhause, in australien? dann eben nicht... für die paar pünktchen mache ich sicher keinen kompromiss... :rolleyes:

hatte glück, meine bestätigungsmail wird mit 50k angezeigt. ich kann mir auch nicht vorstellen dass es so schnell ging. unmöglich. bug vielleicht? die amis laufen auch schon sturm.

edit: einige bekommen eine bestätigungsmail mit 50k, selbst nachdem die page 15k anzeigt!

für mich stellt sich außerdem die frage ob die "artotels by park plaza" auch berechtigt sind...
 
Moderiert:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
hatte glück, meine bestätigungsmail wird mit 50k angezeigt. ich kann mir auch nicht vorstellen dass es so schnell ging. unmöglich. bug vielleicht? die amis laufen auch schon sturm.

edit: einige bekommen eine bestätigungsmail mit 50k, selbst nachdem die page 15k anzeigt!

für mich stellt sich außerdem die frage ob die "artotels by park plaza" auch berechtigt sind...

bei mir mail mit 15k, reizt mich null, auch deshalb weil es eine verarschen ist... 20.000 mitglieder, das ist eine menge holz und defacto unmöglich in der zeit. das ist der nachteil bei solchen aktionen, wer nicht fair spielt wird bestraft. meine radisson nacht habe ich innerhalb kürzester zeit gemacht und es war eine winwin geschichte, denn cc hätte ohne diese aktion keinen cent umsatz mit mir gemacht. bei solchen aktionen sind die für mich auch schon wieder gestorben, aus den punkten werden meilen und vielleicht ein award wenn es irgenwo wirklich mal kein ihg haus geben sollte und dann ists auch schon wieder gut...

manche user würden sogar "unseriös!" zu einer solchen aktion sagen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Gerade angemeldet und Bestätigung über 50.000 bekommen. Derzeit werden auch 50.000 auf der Homepage vor und nach Registrierung angezeigt.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Wie war das bei den anderen Aktionen, bestehende Buchungen gingen auch?
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Bei mir auch gerade problemlos Anmeldung für 50.000 Extrapoints möglich.

Habe das aber auch eben erst als Mail erhalten und bin über den Link gegangen. Vielleicht hat es damit zu tun.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
50.000er Anmeldung um 9.45 MEZ möglich. Ich denke - und so wird es auch in anderen Foren vermutet - die, die versucht haben, sich vor Beginn der Aktion anzumelden, haben ein 15.000er Mail erhalten. Manchmal zahlt sich Geduld einfach aus ...
;)
G.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
eben angemeldet, nach 10 min Bestätigungsmail für die 50k erhalten.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Eben registriert und die Bestätigungsmail für 50k bekommen. Thanks OP!

Bei mir das selbe!

Sie sind jetzt für das Park Plaza® Ultimate Night Giveaway registriert. Um Ihre 50.000 Bonus Gold Points® zu erhalten, buchen Sie einen anrechnungsfähigen Aufenthalt in einem Park Plaza Hotel weltweit bis zum 28. August 2012.

Danke OP!

ABER: Hand auf's Herz, haben wir nicht alle schon viel zu viele solche Nächte? Und Punkte!?
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Act fast! Registrierung läuft!

https://www.parkplazaultimatenightgiveaway.com/

Zeitraum: 28.6-28.8
First 20,000 Club Carlson members to register can earn 50,000 bonus points after one hotel stay at a Park Plaza Hotel!
Additional registrants past 20,000 members will earn 15,000 bonus points.

hotel e-directory
hotel directory (pdf)

Ich frage mich jetzt grad ob die Registrierung für diese Promotion nicht die bereits bestehnde Registrierung für die 44k Pormotion voided. Oder ob man so gar mit einer Nacht die Points für beide Promos triggern kann?!
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Ich frage mich jetzt grad ob die Registrierung für diese Promotion nicht die bereits bestehnde Registrierung für die 44k Pormotion voided. Oder ob man so gar mit einer Nacht die Points für beide Promos triggern kann?!
park inn und park plaza sind doch 2 ganz unterschiedliche Hotels, also denke musst schon in jedem der beiden nächtigen!

lg
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
park inn und park plaza sind doch 2 ganz unterschiedliche Hotels, also denke musst schon in jedem der beiden nächtigen!

lg

JEP. Und Park Plaza ist die bei Marke bei CC, die am wenigstens verbreitet ist.

In D gibt es ein paar (Berlin, Köln, Trier, Dresden), in Kroatien drei, in den Beneluxstaaten ein paar, eines in Budapest. Eines in Nordamerika, eines in Südamerika, paar in Indien, ...

G.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
JEP. Und Park Plaza ist die bei Marke bei CC, die am wenigstens verbreitet ist.

In D gibt es ein paar (Berlin, Köln, Trier, Dresden), in Kroatien drei, in den Beneluxstaaten ein paar, eines in Budapest. Eines in Nordamerika, eines in Südamerika, paar in Indien, ...

G.

...Und in Beijing 3! :)
Wenn das nicht mal just im rechten Moment gekommen ist. (y)