Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Auf zu namenlosen Straßen...

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.529

    Standard

    ANZEIGE
    Habe es heute morgen auch gesehen. Für mich ist aber nach SIN definitiv Schluss. Der Chor, in dem die +1 mitsingt, ist am 07.12. an einer Aufführung des Weihnachtsoratoriums beteiligt. Daher ist die Antwort auf die Frage Bach oder Bono eigentlich klar.

    Aber schade, dass die Termine so scheibchenweise veröffentlicht werden.

    EDIT. Gerade bei U2-Tour gelesen: Es gibt auch Gerüchte für Bangkok, u2songs spricht allerdings nur von einer weiteren noch nicht genannten Stadt.
    Geändert von unseen_shores (31.07.2019 um 20:02 Uhr)

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Manila hätte ich schon cool gefunden. Da sind alle anderen nur 1,50-1,60m gross. Da macht nen Konzert richtig Spaß!!

    Außerdem sind Phillipinos begnadete Sänger, was sicher ein cooles Erlebnis wäre.
    unseen_shores sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Neuestes Gerücht: Kaohsiung Arena (Taiwan) am 14.12., persönlich glaube ich nicht dran, zum einen sind die auch hier mal kolportierten 14 Shows erreicht, zum anderen scheint mir die Kapazität nicht zur Größe der anderen Spielstätten zu passen, ob da überhaupt die JT-Bühne rein ginge? Aber ich habe die letzten Jahre einiges wahr werden sehen...

    Korrektur: Die Arena habe ich mir reinfantasiert, es wäre das Stadion mit 55.000 Kapazität gemeint. Schauen wir mal...
    Geändert von schlepper (05.08.2019 um 21:19 Uhr)
    travelben und unseen_shores sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Interessanter Ort eigentlich. Terminlich für mich leider nicht möglich.

    Mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar Überraschungen.

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.529

    Standard

    Allerneuestes Gerücht: Mumbai im Anschluss an Manila.

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von unseen_shores Beitrag anzeigen
    Allerneuestes Gerücht: Mumbai im Anschluss an Manila.
    Das halte ich wirklich für nen sehr krasses Gerücht.

    Auf der anderen Seite: U2 war da m.W. noch nie. Und mit der Tour könnten sie ALLEs abklappern auf der Welt.

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.529

    Standard

    Zitat Zitat von travelben Beitrag anzeigen
    Das halte ich wirklich für nen sehr krasses Gerücht.

    Auf der anderen Seite: U2 war da m.W. noch nie. Und mit der Tour könnten sie ALLEs abklappern auf der Welt.
    U2songs: "We are told by previous reliable sources that the date they are working to confirm would be a show in Mumbai, India, and would happen the second week of December, ..."

    Ich habe gerade einmal aufs heutige Datum geschaut. Wir haben nicht den 1. April. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es in Indien viele U2-Fans gibt. Taiwan oder Bangkok erschienen mir da nachvollziehbarer.

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Manila geht jetzt an den Start zum Verkauf. Leider für mich nicht machbar.

    Jemand ne Idee, wie ich für Tokyo noch an eine Karte komme?

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Derzeit nur die >300,- EUR-Tickets unter https://ticket.pia.jp/piasp/inbound/u2japan2019.jsp

    Vielleicht werden die später bei Nichtverkauf noch in "normale" Tickets gewandelt? Ansonsten würde ich bei den zwei Seiten immer mal wieder reinschauen, in Europa ist es ja nicht unüblich, dass später nochmal Kontingente in den Verkauf gehen, aber das weißt du sicher selbst, in Asien fehlt mir da Erfahrung.

    https://ib.eplus.jp/index.php?dispat...ug=u2japan2019
    travelben sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #70
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.529

    Standard

    Zitat Zitat von travelben Beitrag anzeigen
    Jemand ne Idee, wie ich für Tokyo noch an eine Karte komme?
    Oder im U2-Forum (https://u2-forum.com/) schauen, ob jemand verkauft.

    In anderen Städten SIN, MEL war es ja auch so, dass später noch einmal preiswerte Karten in den Vorverkauf gegangen sind.
    travelben sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #71
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.529

    Standard

    Zitat Zitat von travelben Beitrag anzeigen
    Jemand ne Idee, wie ich für Tokyo noch an eine Karte komme?
    U2songs hat vor ein paar Stunden gemeldet, dass es für Japan neue Karten mit eingeschränkter Sicht gibt und diesen Link geteilt:

    https://www.u2japan2019.com/?fbclid=...-e51cvp9h41TEg

    Von den Umrechnungskursen habe ich allerdings keine Ahnung.
    travelben sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #72
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Danke. Wenn dann General Admission. Direkt in der Mitte oder gar nicht.

  13. #73
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.147

    Standard

    The final show is heading to Mumbai



    Ohne EF bin ich raus...
    unseen_shores sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #74
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zeitlich für mich impossible.

    Und Mumbai ist für mich auch eher unattraktiv.

  15. #75
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.529

    Standard

    Als Konzertort finde ich Mumbai auch uninteressant. Wenn Indien, dann Zanskar oder Sikkim. Ich glaube in der Vorweihnachtszeit finde ich sinnvollere Beschäftiungen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •