Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: In 13 Tagen um die Welt

  1. #21
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2016
    Ort
    CGN
    Beiträge
    188

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von schlepper Beitrag anzeigen
    Auch von mir danke, von den Bildern bin ich beeindruckt.

    Kommen die schon so aus der Kamera oder findet noch eine Bearbeitung statt?
    Danke dir. Eine ähnliche Frage wurde weiter oben schon gestellt. Meine Antwort dazu:

    Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Das mit der Bildbearbeitung kann ich so pauschal gar nicht sagen, das hängt wirklich immer vom einzelnen Bild ab. Ich versuche die Bearbeitung so gering wie möglich zu halten, so dass die Bilder auch weiterhin natürlich aussehen. Das variiert dann je nach Wetter, Motiv, etc. Mein "work flow" beinhaltet die RAW-Bearbeitung und anschließend die Verstärkung von Kontrast und Dynamik. Zuletzt werden die Bilder dann noch entsprechend entrauscht. Das alles findet in Photoshop CC statt.
    schlepper sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Minowa Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht zwei Beiträge weiter oben bereits beantwortet?
    Mea culpa, hatte ich übersehen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2016
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von foxyankee Beitrag anzeigen


    Das stimmt so nicht, denn es sind wohl explizit die BA Emeralds die geplanterweise bei AA als Executive Platinum geführt werden was beim Bordservcie bedeutet: Snackbox auf kurzen Flügen, richtige Brote/Wraps auf längeren Flügen. Und dazu auch Getränke mit ordentlich Umdrehungen für Umme. Zugegeben: Ich habe das auch erst letztes Jahr lernen dürfen von Flugbegleitern die einem das Zug gradezu aufgedrängt haben (sehr mysteriös wenn man gar nicht weiß warum man plötzlich kostenpflichtige Ware gratis aufgezwängt bekommt) und seither immer wieder ausprobiert: Funktioniert problemlos auf allen AA-Flügen (egal ob 35 Minuten oder 4 Stunden lang).


    Weiter so - freue mich auf mehr!

    foxyankee
    Mhh ich bekomme das auch immer als QF OWE mit AA. Immer nett wenn es heißt, sie dürfen auch gerne nen kostenloses alkoholischen Getränk haben...um 7am... ne Danke :-)
    foxyankee und Domingo sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.872

    Standard

    Es ist eigentlich alles schon gesagt worden.........KLASSE & Vielen Dank für die schönen Bilder und deinen Bericht!! Die Reise...der Hammer!!

    Berufschulnote: Volle Punktzahl!
    Domingo sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •