Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke

Thema: Reiseführer zwischen Anspruch Geschwafel

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ANZEIGE
    Hallo Beck,

    ich kann dir die Reiseführer (in pdf) empfehlen, die Du bei BravoFly gratis runterladen kannst.

    VG kermit
    Geändert von rcs (28.08.2009 um 17:03 Uhr) Grund: direkten Link zu den Reiseführern eingesetzt

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    EDFJ
    Beiträge
    981

    Standard

    Zitat Zitat von Climbing_kermit Beitrag anzeigen
    Hallo Beck,

    ich kann dir die Reiseführer (in pdf) empfehlen, die Du bei BravoFly gratis runterladen kannst.

    VG kermit

    Habe mir gerade mal spasseshalber den von Singapore herunter geladen. Finde aber nicht, dass sowas in die Kategorie "Reiseführer" eingruppiert werden kann. Vielmehr handelt es sich hierbei wohl um eine (bezahlte?) Auflistung einiger Hotels, Restaurants etc., die mit ein wenig Kartenmaterial gespickt ist.

    Reiseführer sehen für mich anders aus

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Agent Smith,

    ich habe mir bei bravofly einige Stadtführer für Wochenendtrips in Europa runtergeladen, genauer Mailand und Wien. Ich fand sie waren für einen Städtetrip schon nützlich, denn die wichtigsten Sightseeing Attraktionen waren darin zu finden, zudem einige Tipps zu Restos...., aber es kann schon sein, dass sie vielleicht für einige Orte, die so weit weg sind, nicht so tolll sind.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HON CIRCLE LS
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    STE MAXIME aber meistens auf Reisen
    Beiträge
    3.892

    Standard

    Problematisch sind die Führer vorallem für Exoten destinationen wie Tahiti - Papua Neu Guinea etc etc...

    Da sind alle Infos veraltet
    Seit 15 Jahren HON CIRCLE

    http://meine.flugstatistik.de/slsecret 2007 - 2014

  5. #25
    JNBHEL
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HON CIRCLE LS Beitrag anzeigen
    Problematisch sind die Führer vorallem für Exoten destinationen wie Tahiti - Papua Neu Guinea etc etc...

    Da sind alle Infos veraltet
    Was PNG anbelangt hilft vielleicht das hier weiter; zum Lesen & fuer den background auf jeden Fall wertvoll:

    Sean Dorney, 'Papua New Guinea: People politics and history since 1975'

    Sean Dorney 'The Sandline affair: Politics and mercenaries and the Bougainville crisis'

    Gut auch, aber eher generell: Peter Brune 'A bastard of a place. The Australians in Papua'

    Auf dieser website finden sich manchmal gute tips:
    Tour Packages throughout Papua New Guinea - Papua New Guinea Forum

    Ansonsten gibt's die latest tips in PM ziemlich schnell beim Bier...

    JNBHEL

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •