Blockierte Websites

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
Sitze gerade in Dubai und habe festgestellt, dass hier immer mehr Seiten blockiert werden. Da ich ein absoluter "User only" bin, wäre ich sehr dankbar, wenn ich Tipps dafür bekomme, wie ich doch noch an meine Seiten komme (und ich spreche nicht von Schmuddelseiten .... ;) ).
Falls ich da eine illegale Frage stelle, bitte ich darum, den Thread zu löschen :)
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
dankeschön, lade mir das mal runter und bin gespannt, ob das funktioniert :)
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hatte vergangene Woche in unserem Ferienappartment in Rom ähnliche Probleme:

  • VFT konnte ich zwar lesen, aber keine Beiträge posten
  • Email Account bei T-Online liess sich nicht öffnen
  • eine ganze Reihe anderer Seiten wurde auch nicht geladen

Zugriff lief - arg langsam - über Infostrada. Die Probleme habe ich mir mit einer fehlerhaften Router-Konfiguration erklärt.
Da ich sie nicht beheben konnte, hattet Ihr eine Woche Ruhe vor mir.

Mantegna
 

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
492
5
Shenzhen
ich benutze in china das hier:

JAP -- ANONYMITY & PRIVACY

funktioniert ganz gut und geht über die TU Dresden.

JAP bzw. Jondos funktionieren nun wieder. Fuer einen Zeitraum von mehreren Monaten waren die Proxy-Kaskaden von China aus nicht direkt erreichbar. Man war darauf angewiesen, dass ein anderer Nutzer, der (aus welchen Gruenden auch immer) sich verbinden konnte, seinen Zugang teilte.

Seit einigen Wochen geht das nun wieder direkt. Ich habe noch nicht eruiert, warum. Solange bis ich das nicht verstanden habe, bleibt bei mir in China erst einmal grosses Misstrauen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Bin gerade aus DOH nach BAH gekommen - eine ganze Reihe von Seiten, die in DOH noch problemlos liefen, sind hier gesperrt. Und NEIN, das sind keine Schmuddelseiten...

Auch mein VPN geht hier (wie in China) nicht, in den UAE funzt der allerdings.

System ist da nicht wirklich hinter.

(n)
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Bei Problemen mit dem VPN stellt sich die Frage was geblockt ist:
Die IP oder der Port.

In den meisten Fällen (wie z.B. Hotels etc) dürfte es der Port sein. Das lässt sich (wenn man das VPN selber betreibt) relativ einfach ändern: Einen Standardport (am Besten 80 oder 443) nehmen und gut ist.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Das von Rambuster empfohlene Tool "hotspot shield" habe ich gestern mal angetestet um an Google Voice ranzukommen.

Funktioniert einwandfrei und die Verbindung ist auch ausreichend schnell.

(y)