+1 in LHR gestrandet.... Ausgleichszahlung?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MrDaniel

Aktives Mitglied
28.07.2012
160
4
Kronberg Taunus
ANZEIGE
Hallo zusammen,

meine Gattin darf gerade ungewollt die Nacht in Lóndon verbringen. Gebucht war sie orginal auf LH917 LHR-FRA 18:30-21:05. Dieser wurde annuliert, ich habe sie dann auf die Warteliste für LH 919 LHR-FRA 19:30-22:05 geschoben. Da auch noch der Flug ab LHR um 17:30 gestrichen wurde waren wohl zuviele Statuskunden vor ihr in der Warteliste.

Nun die Frage, in Frankfurt war heute nen bisserl schlechtes Wetter, jedoch sind zu dem Zeitpunkt, als die Maschine welche sie zurück aus London fliegen sollte auch genug abgehoben und nicht annuliert worden.... besteht da Anspruch auch Ausgleichszahlung?

Danke für Eure fachkundige auskunft!
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Und was waren die Gründe für die Annullation der beiden Flüge?

So nervoes wegen der Ausgleichszahlung? Wunder mich ja das die Frau alleine fliegen kann
rolleyes.gif
Shopping von +1 in LON kann teuer werden...
Die Sturmfrei-Party zu hause auch...
;)
 

MrDaniel

Aktives Mitglied
28.07.2012
160
4
Kronberg Taunus
Jungs, Bürokratie ist bei uns im Hause meine Aufgabe, das hab ich gerne schnell von der ToDo Liste, und grade hab ich nen ruhigen Abend, daher dachte ich machstes direkt.... von wegen nervös.... Bzgl shopping in LON, +1 is glaub gleich froh wenn se im Hotel nach nem harten Tag ins Bett fällt ;-)

Gründe wurden bis dato nicht genannt.

EDIT: Gründe...
 
Zuletzt bearbeitet:

MrDaniel

Aktives Mitglied
28.07.2012
160
4
Kronberg Taunus
Ein bisserl Wetter ??? Das war hier teilweise mal wieder Chaos und die Rate der Flüge in FRA, DUS und CGN war deswegen massivst heruntergesetzt.......da wird es nichts geben

Ich habs nur in Eschbörn erlebt, da hats nen bisserl geregnet und 3-4 Blitze waren zu sehen... und das wesentlich früher als die 17:00 der Feeder Maschine
 

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
752
868
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
Wie gesagt, an den von mir genannten Flughäfen war teilweise die komplette Abfertigung eingestellt. Und die Gewitter können momentan absolut lokal für große Schäden sorgen.....da brauch man sich nur die Nachrichten heute aus Frankfurt angucken
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.