ANZEIGE
Hallo Leute.
Ich hatte folgendes Erlebnis und wollte eure Meinung dazu.
Ich war am Rückflug von Lateinamerika und mir wurde als einziger in unserer Gruppe die Rückreise verweigert, da mein Ticket während des Aufenthalts angeblich von LH storniert und refundiert wurde.
Von wem und wieso, konnte keiner sagen. Geld hab ich aber auch keines zurückbekommen.
Helfen konnte keiner am Schalter - war auch kein offensichtliches LH Personal.
Da ich meine Frau mit Kleinkind nicht alleine reisen lassen wollte, habe ich erneut ein Ticket gekauft.
Angebot 1h vor Abflug 2999 USD für Economy - ganze Reise hatte mich damals kanpp 600€ gekostet.
Nach viel Diskusion zahlte ich knapp 2000 USD für ein Ticket das ich schon bezahlt hatte. Sitzplatz genau der gleiche...
Hab mal Customer Claim LH angeschrieben um das Geld wieder zu erhalten.... mal sehen was kommt.
Hatte schon mal wer was ähnliches erlebt bzw. welchen Anspruch habe ich bzw. hätte ich evtl. vor dem Rückflug gehabt...?
MFG
Ich hatte folgendes Erlebnis und wollte eure Meinung dazu.
Ich war am Rückflug von Lateinamerika und mir wurde als einziger in unserer Gruppe die Rückreise verweigert, da mein Ticket während des Aufenthalts angeblich von LH storniert und refundiert wurde.
Von wem und wieso, konnte keiner sagen. Geld hab ich aber auch keines zurückbekommen.
Helfen konnte keiner am Schalter - war auch kein offensichtliches LH Personal.
Da ich meine Frau mit Kleinkind nicht alleine reisen lassen wollte, habe ich erneut ein Ticket gekauft.
Angebot 1h vor Abflug 2999 USD für Economy - ganze Reise hatte mich damals kanpp 600€ gekostet.
Nach viel Diskusion zahlte ich knapp 2000 USD für ein Ticket das ich schon bezahlt hatte. Sitzplatz genau der gleiche...
Hab mal Customer Claim LH angeschrieben um das Geld wieder zu erhalten.... mal sehen was kommt.
Hatte schon mal wer was ähnliches erlebt bzw. welchen Anspruch habe ich bzw. hätte ich evtl. vor dem Rückflug gehabt...?
MFG