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In Frau Rotts Reich leitet Frau Ding die Beschwerdeabteilung. Sie kümmert sich auch um Premiumkunden, die schon deshalb Premium sind, weil sie für einen einzigen Urlaub mitunter über hunderttausend Euro ausgeben. Denen braucht sie nicht mit Nachlässen zu kommen, wenn es Ärger gibt. Geld haben die genug - und eine Menge Ahnung. Wenn sich da einer beschwert, dass in einem Top-Hotel zwar fünf verschiedene Kopfkissen versprochen, aber nur drei - obendrein qualitativ minderwertige - vorrätig waren, dann stimmt das. Aber darum geht es gar nicht.
Tourismus: Im Banne der Wurstspirale - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
HONs gibt es ja bekanntlich gar nicht so wenige hier. Haben wir aber auch Premiumkunden, die in einem Urlaub >100.000 EUR verballern? Vielleicht sogar auch noch ausgerechnet bei TUI?
Selbst mit vollbezahlter Präsi-Suite im Nobelhotel brauch ich ja praktisch einen Long-Time-Stay, um auf die Summe zu kommen. Oder buchen die einen Privatjet via TUI? Rätsel über Rätsel. Und das mit den fünf Kissen klingt nach Holiday-Inn-Pillow-Menu. >100.000 EUR mit Holiday Inn?