Flugziel 4h von Zürich

ANZEIGE

dfSEN

Aktives Mitglied
02.05.2011
201
0
MUC
ANZEIGE
Hallo,

mein Mann plant zu meinem Geburtstag einen Überraschungstrip - ich weiss so viel, dass die Destination 4 Flugstunden von Zürich entfernt liegt. Wer hat Ideen und Tipps für mich Neugierige? :D
PS: es liegt angeblich in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Liebe dfSEN, das ist eine Überraschung! Sowas ist und soll geheim bleiben! Das ist der Sinn des ganzen! Du wirst es schon überleben. :kiss:
 

dfSEN

Aktives Mitglied
02.05.2011
201
0
MUC
Wie bist du denn verheiratet? Beileid :eek:

Damit war economyflieger gemeint - vergessen zu zitieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

dfSEN

Aktives Mitglied
02.05.2011
201
0
MUC
Könnte Damaskus sein...

Ansonsten fielen mir die Kanaren, Madeira, die Azoren, Agadir oder Hurghada/Marsa Alam noch ein...

EDIT: Ah, wenns in Europa sein soll, käme Tromsö natürlich auch noch in Betracht. :D

Oh wie schön, Tromsö :rolleyes: Es soll jedenfalls keinen Schnee geben ...
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Hallo,

mein Mann plant zu meinem Geburtstag einen Überraschungstrip - ich weiss so viel, dass die Destination 4 Flugstunden von Zürich entfernt liegt. Wer hat Ideen und Tipps für mich Neugierige? :D
PS: es liegt angeblich in Europa.
Mit einem Segelflieger kommt man da nicht weit. ;)

Europa? Wie gut isser in Geografie? :cool::censored:

Ab Zürich? 4 Business Saver am Stück? :D
 
  • Like
Reaktionen: flocair

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Europaziele der LX sind es wohl nicht, denn da ist keines mit 4h dabei.

Ist wohl die Frage, wie man Europa definiert?
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
STOP!

Ich bin der Mann und jetzt bitte keine weiteren Posts zum Thema mehr!!!

Danke
 

dfSEN

Aktives Mitglied
02.05.2011
201
0
MUC
Ich glaube, das Reisebüro des Vertrauens weiss Bescheid ... Aber die werden es mir nicht verraten :censored: