Kann das mit Sicherheitskontrolle knapp werden, oder ist da noch Luft?
Wie sind die Erfahrungen?
Das kann nicht nur knapp werden, das wird mit Sicherheit knapp werden.
Berücksichtigen solltest Du auf jeden Fall eine eventuelle Vorfeldposition inkl. dem Transfer zum Gate, die Zeitdauer um das Gate zu wechseln, die Passkontrolle und die Sicherheitskontrolle. Wenn dann Dein Zubringer auch noch ein bischen Verspätung hat, ist im Minimum "Schweinsgalopp" angesagt ...
Mir persönlich wäre das zu knapp ... aber no risk, no fun
Damit es in jedem Fall klappt, könntest Du auch den kostenpflichtigen VIP-Service buchen:
Fraport AG | VIP-Service
Alternative wäre STR-MUC-BKK-MEL ( LH - THAI - THAI ), da aber nur 1,0 Stunden in MUC, das wird also noch knapper.
Mal schauen ob ein Flug früher auch gehen würde.....
Es wäre nur ein (AWARD)-Ticket
Entweder STR-FRA-BKK-MEL ( LH - LH - THAI ), mit 1 Std. und 10 Minuten in FRA
Alternative wäre STR-MUC-BKK-MEL ( LH - THAI - THAI ), da aber nur 1,0 Stunden in MUC, das wird also noch knapper.
Mal schauen ob ein Flug früher auch gehen würde.....
Wenn es nur ein Ticket bis BKK wäre, würde mich das nur peripher tangieren.
nach meiner Einschätzung sind 1h0m in MUC sicherer als 1h10m in FRA
Ich nehme an, du gehst mit LH 139 STR-FRA.Beide Flüge wären LH.
Meine Alternative wäre eine Flug STR - MUC - BKK, da hätte ich in MUC aber nur 1:00 Stunden....
Und der Weiterflug wäre mit Thai.
Nach eurer Einschätzung geht also beides, sowohl MUC als auch FRA. ( am 25.10. )
Nachtrag:Nach eurer Einschätzung geht also beides, sowohl MUC als auch FRA. ( am 25.10. )
Nach eurer Einschätzung geht also beides, sowohl MUC als auch FRA. ( am 25.10. )
Wie sieht es denn mit THAI im Vergleich zu LH aus?
LH wäre eine 747-400, bei THAI sind die Angaben widersprüchlich.
Laut Thai Homepage auch eine 747-400, lt., ANA Tool eine 777-300.
Wäre die 777 vorzuziehen?
Ich nehme an, du gehst mit LH 139 STR-FRA.
Warum nicht einfach LH 137 anderthalb Stunden früher?
Wie sieht es denn mit THAI im Vergleich zu LH aus?
LH wäre eine 747-400, bei THAI sind die Angaben widersprüchlich.
Laut Thai Homepage auch eine 747-400, lt., ANA Tool eine 777-300.
Wäre die 777 vorzuziehen?
geh mal 100% davon aus, dass sich die Abflug- und damit Umsteigezeiten bis zum 25.10. noch mehrfach ändern werden