Pam Ann die schrillste Air-Hostess

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
=; Hugely popular witty, sexy and ridiculously rude - die Komödiantin Pam Ann ist erstmals auf Europatournee! =;

Die Kultfigur solltet Ihr Euch unbedingt geben!
Fast unverschämt sarkastisch, mit großer Dosis britischen Humor und frecher Zweideutigkeit überzeichnet sie das Airlinebusiness, inklusive Pax, Cockpit und vor allem Purser. Sie ist nicht nur bei Crews extrem beliebt, sondern auch in der Gay-Community, die übrigens ihre Shows in voller Montur besuchen - alleine das ist schon die Party wert.

Pam Ann | International Air hostess (Comedian)

Sie kommt auch nach DUS, HAM, BER und ZRH:
Tour | Pam Ann

Für Berliner:
Admiralspalast [Detail]


Appetithappen:




Wer von Euch kennt sie schon bzw hat mal eine Show live gesehen? :D
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.283
irdisch
Sehr empfehlenswert. Habe sie mir, glaube ich, letztes Jahr in Köln angesehen. Der ganze Saal voller Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter lag am Boden vor Lachen. Die ist sehr lustig und hat sehr kenntnisreiche Anspielungen die ganze Zeit über alle möglichen Airlines. Ein Kultstar für Insider.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
:LOL:Werde meine heutige Adjutantin mal auf diese Show ansprechen. Anschliesend werden wir natürlich das Thema -Nachhaltigkeit von abgezählten Cashew Nüssen in Plastikbeuteln - besprechen. Das arme Huscherl :cool:
 
  • Like
Reaktionen: krypta

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Am 28.11. ist sie in Berlin...ich werde eventuell auch zu der Zeit in Berlin sein....vielleicht sollte ich mir eine Karte besorgen?...;)
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
ALso ich hab gestern meinen Zug von MUC nach Berlin gebucht....und bin dann am 28.11. in Berlin...ich glaube, ich werde mir jetzt am Wochenende dann eine Karte besorgen für ihre Show...hab zwar noch niemanden gefunden, der mitgeht, aber ich denke, da kann man auch alleine seinen Spaß haben :)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Ich war vor einem Monat auf der Show in der an Frankfurt angrenzenden Gemeinde Offenbaaatschi Entschuldigung :D. Die hier gezeigten Clips sind schon echt die Perlen. Die Show war nett, aber knapp zwei Stunden trägt das Thema nur schwer. Zudem mit knapp 50 Euro für ne One-Woman-Show ohne viel Brimborium auch premium bepreist. Saal war trotzdem gerammelt voll - das Stammpublikum (oben treffend beschrieben) ist offenbar sehr treu. Bereue es nicht, dort gewesen zu sein, ein zweites Mal würde ich aber wohl nicht hingehen.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi und krypta

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich war vor einem Monat auf der Show in der an Frankfurt angrenzenden Gemeinde Offenbaaatschi Entschuldigung :D. Die hier gezeigten Clips sind schon echt die Perlen. Die Show war nett, aber knapp zwei Stunden trägt das Thema nur schwer. Zudem mit knapp 50 Euro für ne One-Woman-Show ohne viel Brimborium auch premium bepreist. Saal war trotzdem gerammelt voll - das Stammpublikum (oben treffend beschrieben) ist offenbar sehr treu. Bereue es nicht, dort gewesen zu sein, ein zweites Mal würde ich aber wohl nicht hingehen.

Also in Berlin kosten die teuersten Karten 39,95...und da gibt es sogar noch von der Bühne seitlich Karten in der zweiten Reihe.
Die Show ist also etwa 2 Stunden lang, das habe ich nämlich noch niergends rausgefunden.
Ich denke, ich werde dann heute meine Karte reservieren:)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Also in Berlin kosten die teuersten Karten 39,95...und da gibt es sogar noch von der Bühne seitlich Karten in der zweiten Reihe.
Die Show ist also etwa 2 Stunden lang, das habe ich nämlich noch niergends rausgefunden.
Ich denke, ich werde dann heute meine Karte reservieren:)

in london vor zwei oder drei jahren war die show genau 80 minuten lang (allerdings ohne pause).
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
in london vor zwei oder drei jahren war die show genau 80 minuten lang (allerdings ohne pause).

Es hatte mich interessiert, weil es eben mitten in Berlin ist und ich dann auch noch mit der S-Bahn wieder heim muss zu meinen Eltern, die wohnen in einem Randbezirk von Berlin.:)
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
So, Karte ist jetzt gekauft....den Platz, den ich die ganze Zeit im AUge hatte, war jetzt heute morgen weg :mad:

Sitze jetzt in der 5. Reihe...aber laut Saalplan sieht der noch ganz gut aus...aber jetzt gibt es nicht mehr so viele gute Plätze...nur noch seitlich der Bühne in den ersten beiden Reihen, aber da sie ja das Publikum mit einbezieht, wollte ich vermeiden, dass sie mich vielleicht anspricht....ich mag es eher, den anderen zuzuschauen, wenn sie angesprochen werden, aber ich selber halte mich da lieber zurück :eek:
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Die Show ist also etwa 2 Stunden lang
Die Show dauert 105 Minuten ohne Pause, um ganz genau zu sein :) (wobei sie zur Hälfte eine Pause macht und sich umzieht, da wird dann allerdings ein Film eingespielt). Achtung, ganz vorne könnte es feucht werden :p
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Die Show dauert 105 Minuten ohne Pause, um ganz genau zu sein :) (wobei sie zur Hälfte eine Pause macht und sich umzieht, da wird dann allerdings ein Film eingespielt). Achtung, ganz vorne könnte es feucht werden :p

Dankeschön!

Na gut, dass ich in der 5. Reihe sitze ;)