T-Mobile Exklusivprogramm?

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Gibt es bei T-Mobile eigentlich ein "exklusiv"-Programm für umsatzstarke Kunden? Wenn ja, was sind die Zugangsvoraussetzungungen?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Gibt es bei T-Mobile eigentlich ein "exklusiv"-Programm für umsatzstarke Kunden? Wenn ja, was sind die Zugangsvoraussetzungungen?

Es gibt das Diamond Programm. Hier zählt ausschließlich der Umsatz der Karte und nicht die Grundgebühr. Ist bei einem Flat Tarif also nur mit vielen teuren Auslandsgesprächen zu erreichen.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wobei die Vorteile sehr gering sind und mit einem Vertragswechsel verschwinden. Zum Beispiel gab es keine Preisvorteile bei den IPhones.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Doch aber dies ist dann der normale Nachlass den es sowieso gibt.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Guckst Du hier, eine ähnliche Frage hatten wir schon einmal.

http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/24853-t-mobile-business-exklusiv.html

Der Diamantservice wurde diesen Sommer eingestellt. Zumindest für Neukunden.

Ich bin mit dem Exklusivservice in soweit zufrieden das ich direkte Ansprechpartner habe die mich nach einer Zeit kennen, wenn es einmal Fragen gibt. Die Abteilung zeichnet sich
dadurch aus das sie scheinbar Zeit haben. Ein, nennen wir es einmal belangloses Telefonat kann durchaus mal 30 min gehen. Die Tarifoptionen werden flexibel angepasst.

Aber ganz ehrlich, das war es auch schon. Ach ja, meinen Vertrag kann ich irgenwie schon 6 Monate vorher verlängern und erhalte ein Neues Handy. Allerdings zu exakt den
Konditionen die auf der Homepage angegeben sind. Wenn ich mir überlege wie "gleich" Kunden behandelt werden ist das schon eher fragwürdig. 10% Preisnachlass, von wegen!

Das Beste ist da man keine WERBEANRUFE mehr erhält. Schade nur

Ich bin jetzt gute 1,5 Jahre bei der Telekom und überlege zu Vodafone zurück zu gehen. Dort ist die Hotline allerdings noch schlimmer, aber wenigsten erhält man dort als
Platin jedes Handy für 1 €. Nachdem der Meilenbonus weg fällt ist noch ein Grund weniger vorhanden.

Gilt dann auch für's Iphone? Keine Ahnung.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Guckst Du hier, eine ähnliche Frage hatten wir schon einmal.

http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/24853-t-mobile-business-exklusiv.html

Der Diamantservice wurde diesen Sommer eingestellt. Zumindest für Neukunden.

Ich bin mit dem Exklusivservice in soweit zufrieden das ich direkte Ansprechpartner habe die mich nach einer Zeit kennen, wenn es einmal Fragen gibt. Die Abteilung zeichnet sich
dadurch aus das sie scheinbar Zeit haben. Ein, nennen wir es einmal belangloses Telefonat kann durchaus mal 30 min gehen. Die Tarifoptionen werden flexibel angepasst.

Aber ganz ehrlich, das war es auch schon. Ach ja, meinen Vertrag kann ich irgenwie schon 6 Monate vorher verlängern und erhalte ein Neues Handy. Allerdings zu exakt den
Konditionen die auf der Homepage angegeben sind. Wenn ich mir überlege wie "gleich" Kunden behandelt werden ist das schon eher fragwürdig. 10% Preisnachlass, von wegen!

Das Beste ist da man keine WERBEANRUFE mehr erhält. Schade nur

Ich bin jetzt gute 1,5 Jahre bei der Telekom und überlege zu Vodafone zurück zu gehen. Dort ist die Hotline allerdings noch schlimmer, aber wenigsten erhält man dort als
Platin jedes Handy für 1 €. Nachdem der Meilenbonus weg fällt ist noch ein Grund weniger vorhanden.

Gilt dann auch für's Iphone? Keine Ahnung.

Meine Erfahrung mit dem Bereich waren leider ganz andere und man ist auch nicht als Kunde dort sondern nur mit dem Vertrag. Der Status war also weg sobald man einen neuen Vertrag (15500Meilen bei M&M :) ) abgeschlossen hat.