Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Übersicht der abgegebenen Danke12x Danke

Thema: skygo auf ipad im Ausland

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    HON olulu
    Beiträge
    3.720

    Standard

    ANZEIGE
    Sky hatte es ja angekündigt, habe es jetzt ausprobiert:
    Skygo ohne VPN aus Spanien möglich, aus der Schweiz leider nicht. Hab die Neuerung jetzt nicht vorliegen, aber war wohl nur Europ.Union-bezogen und nicht ganz Europa
    Ich suche Infos im VFT und wie finde ich die?
    https://www.google.de/search?q=site:...D8D4L4Uo7ksJgD
    und Schlagwörter eingeben

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.431

    Standard

    Zitat Zitat von Magellan Beitrag anzeigen
    Sky hatte es ja angekündigt, habe es jetzt ausprobiert:
    Skygo ohne VPN aus Spanien möglich, aus der Schweiz leider nicht. Hab die Neuerung jetzt nicht vorliegen, aber war wohl nur Europ.Union-bezogen und nicht ganz Europa
    Wird mit dem "Verbot" von Geoblocking in der EU zusammenhängen.
    Weiss irgendjemand, wie Sky die "vorübergehende Nutzung" definiert?

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2015
    Ort
    Wiesloch,FRA,STR
    Beiträge
    1.464

    Standard

    Zitat Zitat von alex3r4 Beitrag anzeigen
    Wird mit dem "Verbot" von Geoblocking in der EU zusammenhängen.
    Weiss irgendjemand, wie Sky die "vorübergehende Nutzung" definiert?
    Gilt glaube ich für 30 Tage im Jahr.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von chris_flyer Beitrag anzeigen
    Gilt glaube ich für 30 Tage im Jahr.
    lt. Sky 37 Tage am Stück, danach muss ein Login aus dem Heimatland erfolgen.

    Ich habe am WE SkyGo in Moskau probiert (Android) und war zunächst trotz VPN erfolglos. Nach einigem probieren bin ich auf die Gründe gekommen: Es wird abgefragt, in welchem Mobilfunknetz man eingebucht ist. Bei deaktiviertem Mobilfunk und aktivem VPN hat es dann funktioniert. Der App die Rechte auf das Telefonfunktion zu verbieten hat leider auch nicht funktioniert, da die App dann leider nicht mehr arbeitet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •