Nur noch 5 Tage zu buchen: Book early. Save big. SPG-Early-Bird-Aktion für Europa

ANZEIGE

Facet

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Fast wäre sie unbemerkt an uns vorüber gegangen, die aktuelle SPG-Early-Bird-Aktion für die EAME-Region, gültig für Aufenthalte bis zum 31.05.2018, buchbar bis zum 17.05.2018:

Starwood Hotels & Resorts | Early Bird

Ganze 106 Hotels aus Europa beteiligen sich, darunter auch 22 Häuser aus Deutschland:

- SHERATON BERLIN GRAND HOTEL ESPLANADE
- THE WESTIN GRAND, BERLIN
- SHERATON DUSSELDORF AIRPORT HOTEL
- SHERATON ESSEN HOTEL
- ELEMENT FRANKFURT AIRPORT
- LE MÉRIDIEN FRANKFURT
- SHERATON FRANKFURT AIRPORT HOTEL AND CONFERENCE CENTER
- THE WESTIN GRAND FRANKFURT
- SHERATON OFFENBACH HOTEL
- LE MÉRIDIEN HAMBURG
- THE WESTIN HAMBURG
- HOTEL NORDPORT PLAZA, HAMBURG-AIRPORT, A TRIBUTE PORTFOLIO HOTEL
- SHERATON HANNOVER PELIKAN HOTEL
- ALOFT MUNICH
- FOUR POINTS BY SHERATON MUNICH CENTRAL
- LE MÉRIDIEN MUNICH
- SHERATON MUNICH ARABELLAPARK HOTEL
- SHERATON MUNICH WESTPARK HOTEL
- THE WESTIN GRAND MUNICH
- LE MÉRIDIEN GRAND HOTEL NUREMBERG
- ALOFT STUTTGART
- LE MÉRIDIEN STUTTGART

Die üblichen Verdächtigen aus Leipzig sind auch dieses Mal nicht mit von der Partie ...
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
Aber die freien Termine sind nur zwischen dem 26.5-31.5, daher für mich die ganze Aktion sinnlos.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Sie wäre bestimmt sinnvoller gewesen, hätten wir früher davon erfahren! Sicherlich ein Marketing-Manko seitens SPG?! Oder absichtlich stillschweigend unter dem (auch unserem) Radar durchgeschleust ...
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
545
Also an mir ging diese Promotion nicht unbemerkt vorüber.
Und auch in anderen Foren wurde dies beworben.

30-rabatt-bei-spg-europa

Schwerpunktmäßig wurde in den vergangenen Wochen hier lieber beklagt, dass es auf der regulären Hot Escape Seite keine Angebote mehr für Deutschland / Europa gibt.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Was macht ihr den mit diesen Raten?

Für mich sind die eigentlich nur für Privatreisen interessant da ich geschäftlich niemals eine Non-Flex-Rate buchen würde!
 
  • Like
Reaktionen: xcirrusx

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Was macht ihr den mit diesen Raten?

Für mich sind die eigentlich nur für Privatreisen interessant da ich geschäftlich niemals eine Non-Flex-Rate buchen würde!

Sorry, das ist aber ne blöde Anmerkung. Schon Jahre, mehr Jahrzehnte gibt es Angebote von Hotels und Hotelunternehmen, die eben als Vorsetzung auch die sofortige Bezahlung ohne Storierungsmöglichkeit haben. Selten gibt es auch mal Promos, wo man dann doch stornieren kann. Also jeder muss sich schon selber überlegen, ob es für ihn was sein kann oder nicht.
Da kann man schlecht diskutieren, wenn einer meint, er könnte seine (geschäftlichen) Termine nie so genau im voraus festlegen. Der wird selber am besten wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit des Ausfalls der Termine ist, und was es für ihn bedeutet, wenn er zahlen muss ohne die Nacht zu nutzen. Es ist ein Angebot, was gemacht wird. Glaube allen Hotels ist es lieber, viele Gäste würden immer die höheren Flexraten buchen. So will man hiermit ja auch ehr neue Gästegruppen erreichen, oder eben zusätzliche Buchungen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Sie wäre bestimmt sinnvoller gewesen, hätten wir früher davon erfahren! Sicherlich ein Marketing-Manko seitens SPG?! Oder absichtlich stillschweigend unter dem (auch unserem) Radar durchgeschleust ...

Danke für die Bekanntgabe, echt hätte man min 2 bis 3 Wochen früher auch schon erfahren können...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Man muss 14 Tage im voraus buchen. Also könnte man in 4 Tagen nur noch den 31.05. buchen. Jetzt auch nur ab 27.05.2018.

Facet besser du stellst es überhaupt hier ein, als, dass wir gar nichts erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: Facet

Facet

Erfahrenes Mitglied
Claro, werde auch weiterhin hier alles einstellen, was ich finde bzw. was mir auffällt und bemerkenswert erscheint.

Die hier in Rede stehende Promotion habe ich allerdings selbst zu spät entdeckt, auch erreichte mich dazu nie eine Marketing-E-Mail von SPG oder dem Ambassador-Service ...
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Sorry, das ist aber ne blöde Anmerkung.

Wieso sollte die Frage blöd sein? Eigentlich gibt es immer nur blöde Antworten [emoji6]

Mir ist natürlich bewusst, dass es viele Kundengruppen gibt die damit was anfangen können - allerdings werden die wenigsten hier dazu gehören!

Oder denkst du es gibt viele Platinum Gäste die ihren Status beim Urlaub erschlafen?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wieso sollte die Frage blöd sein? Eigentlich gibt es immer nur blöde Antworten [emoji6]

Mir ist natürlich bewusst, dass es viele Kundengruppen gibt die damit was anfangen können - allerdings werden die wenigsten hier dazu gehören!

Oder denkst du es gibt viele Platinum Gäste die ihren Status beim Urlaub erschlafen?

Finde die Anmerkung deshalb blöde, weil die Vorgaben ja schon immer so waren, und deine persönliches Dilemma ja am besten von dir selber beurteilt werden kann und auch nur du, da beurteilen kannst, was und wie es sinnvoll ist.
Wie du selber sagst, gelten diese Bedingungen auch für andere geschäftlich Reise. Aber da ist es wohl nicht immer gleich, was sie "Sicherheit" der Termine betrifft. Also die Wahrscheinlichkeit, dass Termine auch an einem bestimmten Tag stattfinden und nicht verlegt werden, mag bei jedem einzelnen anders sein.
Summa bist du derjenige der das am besten für deinen Fall beurteilen kann. Kein anderer könnte dir einen Tip geben, doch mal einige Tage zu buchen, wo du doch am besten die Wahrscheinlichkeit kennst ob sich Date bei dir verändern könnten.

Aber sicher kann man auch hier mal was sagen, was keinen direkten Sinn hat, nur kann es darauf keine sinnvolle Antwort eines anderen geben!
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Aber sicher kann man auch hier mal was sagen, was keinen direkten Sinn hat, nur kann es darauf keine sinnvolle Antwort eines anderen geben!

Nur weil du den eigentlichen Sinn der Frage nicht verstanden hast, heisst es nicht dass andere dies nicht tun!

Danke an den netten User der mir hier einen guten Tipp gegeben hat [emoji6]
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Die öffentliche Moderatorenkritik ist in die Penalty Box verschoben worden.

Die öffentlich lamentierenden User werden gebeten, sowohl die Erläuterungen zu den einzelnen Bereichen zu lesen (der Thread ist hier korrekt verortet) und die Forenregeln (zur Diskussion von Moderationsentscheidungen: Regel #14) zu lesen und zu beachten.

Dies gilt auch als Verwarnung für die User, die hier öffentlich Moderationsentscheidungen diskutiert haben.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nur weil du den eigentlichen Sinn der Frage nicht verstanden hast, heisst es nicht dass andere dies nicht tun!

Danke an den netten User der mir hier einen guten Tipp gegeben hat [emoji6]

Diesen guten Tipp würde ich gern mal hören? Was kann denn ein anderer für einen Tipp geben, wo du doch selber am besten deine Termine kennst.?
Vielleicht verstehe ich in der Tat es nicht.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Diesen guten Tipp würde ich gern mal hören? Was kann denn ein anderer für einen Tipp geben, wo du doch selber am besten deine Termine kennst.?
Vielleicht verstehe ich in der Tat es nicht.

Gibt wohl Gründe weswegen es nicht hier steht!

Eve. gibt der freundliche User auch dir den Hinweis!