Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: 6 Monate "Opodo Prime" für FR/DE gratis

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    10.134

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von gamer4all Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich drauf reingefallen.

    Was wär jetzt zu tun außer Kreditkarte sperren zu lassen?
    Du bist einen Vertrag eingegangen. Vermutlich über die Widerrufsfrist hinaus. Also wird Opodo auch mit gesperrter Kreditkarte an sein Geld kommen.

    Einzig die ordentliche Kündigung zum Ende der 12 Monate und Entzug der Einzugsermächtigung. Die 75€ als Lehrgeld verbuchen.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    303

    Standard

    Die haben von mir nicht mal eine Rechnungsadresse. Da bin ich mal gespannt, wie die an ihr Geld kommen wollen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    10.134

    Standard

    Zitat Zitat von jan.kohl Beitrag anzeigen
    Die haben von mir nicht mal eine Rechnungsadresse. Da bin ich mal gespannt, wie die an ihr Geld kommen wollen.
    über die Kreditkarte zur Schufa etc. Inkasso findet Mittel und Wege

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.877

    Standard

    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    über die Kreditkarte zur Schufa etc. Inkasso findet Mittel und Wege
    Das wird zumindest bei den Leuten mit ausländischen KK spannend.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Bilbo
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    PAD/HAJ/KSF
    Beiträge
    3.236

    Standard

    Also mal nicht so schnell. Ich habe damals auch auf das Angebot geklickt und da war das es automatisch ausläuft ohne Verlängerung. Und ich hab heute eine Mail bekommen das mein Abo sich in 4 Wochen automatisch verlängern wird.

    Dazu hab ich da ausser meiner Mail überhaupt nix angegeben, auch meine KK nicht.

    Ihre Prime-Mitgliedschaft ist zur Verlängerung bereit

    Wir schreiben, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Prime-Mitgliedschaft am 05/12/2020 automatisch verlängert wird, damit Sie alle Prime Vorteile ohne Unterbrechungen genießen können. Mit Prime sparen Sie bei 100 % der Flüge und Hotels, und vieles mehr!
    jan.kohl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    BRN/TBS
    Beiträge
    46

    Standard

    Bei mir genau dasselbe. Die haben ausschliesslich meine E-Mail-Adresse (und womöglich meinen Namen). Ich habe zudem auch nie etwas gebucht. Einloggen und online annullieren geht nicht. Es kommt die Aufforderung zum Telefonieren. Telefonieren kann man aber nur, wenn man eine Buchungsnummer angibt (ich hab da noch eine aktiv, wo ich mit einer anderen E-Mail-Adresse und bei einer anderen edreams-Länderseite gebucht habe. Damit wurde ich an einen Agenten weitergeleitet). Die Mitarbeiterin war dann alles andere als freundlich, hat nachgesehen und gemeint, dass unter meinem Konto (E-Mail-Adresse) gar kein Prime Abo existiert. Im Anschluss hab ich in einem E-Mail an serviceclientprime-de@contact.opodo.com und customerservice-de@contact.opodo.com mitgeteilt, dass telefonisch (Datum, Agentin) bestätigt worden ist, dass ich kein Prime Konto habe bzw. ich daher davon ausgehe, dass mein Prime Konto gekündigt ist und um schriftliche Bestätigung gebeten inkl. der Anmerkung, dass ein E-Mail mit Aufforderung um telefonische Kontaktnahme - wie das ja bei denen oftmals der Fall ist - als Bestätigung aufgefasst wird. Genau so ein E-Mail habe ich dann auch erhalten. Für mich ist der Fall erledigt.
    Geändert von postville (06.11.2020 um 11:54 Uhr)
    Bilbo, travellersolo und jan.kohl sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    über die Kreditkarte zur Schufa etc. Inkasso findet Mittel und Wege
    Es ist keine Kreditkarte hinterlegt.

  8. #28
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2018
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    85

    Standard

    Opodo ist das letzte.
    Aus "Geiz ist Geil" Gründen wird immer wieder auf vermeintlich geile Angebot hereingefallen.
    Ich bin schon seit Jahren von dem Verein weg.
    Mehr Regionalflughäfen braucht das Land!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    10.134

    Standard

    Zitat Zitat von jan.kohl Beitrag anzeigen
    Es ist keine Kreditkarte hinterlegt.
    Hast du dort mal mit CC gebucht und die gleiche Mail verwendet?

    Sowas wird dann im CRM automatisch gespeichert, du kannst sie ja dazu bringen dich zu löschen mit dem sogenannten Recht auf Vergessenwerden.

    https://dsgvo-gesetz.de/themen/recht...rgessenwerden/

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    Hast du dort mal mit CC gebucht und die gleiche Mail verwendet?

    Sowas wird dann im CRM automatisch gespeichert, du kannst sie ja dazu bringen dich zu löschen mit dem sogenannten Recht auf Vergessenwerden.

    https://dsgvo-gesetz.de/themen/recht...rgessenwerden/
    Ich mach mir den Aufwand nicht. Ich habe das mit automatischer Kündigung abgeschlossen und Hinweis auf Widerrufsrecht gab es auch nicht.
    Bilbo sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    10.256

    Standard

    Holstenritter sagt Danke für diesen Beitrag.
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  12. #32
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich hBe die 6 Monate Prime gut ausgenutzt und bei jeder Buchung 20-30€ gespart.

    Selbst das umbuchen bei OS, LH Und EW gingen problemlos. Rückerstattung für einen gecancelten Flug (FR) wurden auch vollumfäbglich erstattet.

    Es gibt also auch die andere Seite der Medaille und für mich persönlich, bei den vielen Flügen, ein gutes Sümmchen Ersparnis

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •