Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke

Thema: 520€ für NRT-HKG-BKK / KUL-NRT mit CX und stopovers - geht's noch günstiger?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    2.122

    Standard

    ANZEIGE
    hi,

    meld dich halt bei mir gerade habe ich ne mail bekommen. dass der 100% bonus kauf wieder da ist.

    100% Bonus on Purchased US Airways Miles is Back for August - Not Targeted This Time - View from the Wing - View from the Wing

    gruss dp

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    17.972

    Standard

    ist die Verfügbarkeit denn höher für die DM als für M&M?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    2.122

    Standard

    nein. die ist identisch. nrt-bkk ist aber immer sehr gut verfuegbar auf C / F awards

    gruss dp

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von skywalkerLAX Beitrag anzeigen
    Weswegen? Wo ist das das Problem? OK regelkonform duerfte man in BKK nicht stoppen aber ich buche das monatlich so und zwar in F fuer 40k
    Auch Dir Glückwunsch! Sollte ich mir dann vielleicht auch mal überlegen. :-D

    Da Du nach Gründen fragtest (wirst Du doch auch selbst wissen)

    - BKK ist klar Ziel, nicht HKG
    - Backtracking (wenn man HKG als Ziel annähme)
    - Stopover in BKK -> 60K (IIRC, jedenfalls nicht mehr NA nach NA)
    - wenn 1-Regionen-Award Zone wäre Stopover nicht erlaubt

    Wie man es also dreht und wendet, so wie beschrieben kann es einfach nicht regelkonform sein. Ich kann es mir nur erklären, wenn 2 Dinge zutreffen. Erstens weiß der Hotliner nicht so genau, wie HKG und BKK relativ zueinander liegen (Geographie) und zweitens kennt er/sie die Regeln nicht so genau (z.B. kein stopover in der selben Region).

    Zitat Zitat von derpelikan Beitrag anzeigen
    nrt-bkk ist aber immer sehr gut verfuegbar auf C / F awards
    Richtig. HND-BKK geht übrigens auch. Wollte ich nur anmerken, weil NRT ja doch weiter draußen liegt.
    Geändert von L4ibsch (01.08.2013 um 15:56 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •