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Thema: EVA Air bekommt neue C

  1. #1
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    Standard EVA Air bekommt neue C

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    Hallo bin heute darüber gestolpert.
    Eva Air hat heute ihre neue royal laurel class vorgestellt welche ab juni tpe jfk fliegt
    bis ende 2013 sollen alle 777 umgerüstet werde.
    ich finde die schaut sehr gut aus

    Hello Kitty! Royal Laurel Class Debuts On Eva Air

    lg
    lucutus4711 und Anne sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
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    solange die Sitze nicht in diesem "Hello Kitty" Design gemustert sind...

  3. #3
    enrico
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    Hübsch, diese Hello-Kitty-Laurel-Klasse. Als Appetizer gibts übrigens das:
    ImageUploadedByTapatalk1336131303.855386.jpg

  4. #4
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    geil, katzensushi. ob es katzenfleisch ist

  5. #5
    rcs
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    Gründungsmitglied Avatar von rcs
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    Mittlerweile kommt die neue Business Class der Eva Air nun auf der Strecke zwischen LHR und TPE zum Einsatz. Bis Ende Juli soll die Strecke durchgängig nur noch mit den umgerüsteten B777-300ER bedient werden, so dass der neue Sitz quasi garantiert ist.

    Der Royal Laurel Class Sitz ist komplett flach (180°) und im Fischgräten-Layout angeordnet.

    Details zum neuen Sitz:
    EVA Air's luxurious cabin--"Royal Laurel Class" debuts on TPE-JFK, June 2

  6. #6
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
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    Sieht irgendwie sehr nach Air Canada aus.

    Die wechseln den Sitz ja aus gegen den gleichen, den auch LX/OS nutzen.

  7. #7
    Pilotendompteur Avatar von foxyankee
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    Nix AC - die Dinger sind deutlich verschieden!

    Bei BR sind die Sitze stets schräg vom Gang weg eingebaut wohingegen man bei AC vom Fenster weg und zum Gang hingedreht sitzt!

  8. #8
    Meilenausquetscher Avatar von Perisai
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    Meines Verständnisses nach ist die Hardware die selbe wie die neue von OZ* (Asche auf mein Haupt, total falsche Aussage, sry! Korrekt steht es hier).

    Hatte das Glück die neue Business auf der Strecke SIN-TPE Dank kurzfristigen Aircraft Change ab zu bekommen. Hier mal drei Bilder aus der Kabine:







    Sehr angenehm zum sitzen und relaxen, aufgrund der kurzen Strecke habe ich es logischerweise nicht zum Schlafen ausprobiert.
    Allerdings ist der Ein- & Ausstieg in den Sitz, sobald dieser nicht mehr in der Start-/Landeposition ist, eine ziemlich akrobatische Veranstaltung.
    Geändert von Perisai (11.07.2013 um 18:56 Uhr)
    rcs, foxyankee, Chaosmax und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
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  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wega
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    Zitat Zitat von Perisai Beitrag anzeigen
    Meines Verständnisses nach ist die Hardware die selbe wie die neue von OZ.

    Hatte das Glück die neue Business auf der Strecke SIN-TPE Dank kurzfristigen Aircraft Change ab zu bekommen. Hier mal drei Bilder aus der Kabine:

    Sehr angenehm zum sitzen und relaxen, aufgrund der kurzen Strecke habe ich es logischerweise nicht zum Schlafen ausprobiert.
    Allerdings ist der Ein- & Ausstieg in den Sitz, sobald dieser nicht mehr in der Start-/Landeposition ist, eine ziemlich akrobatische Veranstaltung.
    Erinnert mich sehr stark an die neue CX Biz Class.

  10. #10
    Meilenausquetscher Avatar von Perisai
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    P.S. Das Nervigste habe ich doch glatt vergessen; die Armstütze auf der Seite zum Gang kann im Sitz versenkt werden (vermutlich um den Zugang zu erleichtern) - dummerweise muss sie bei Start & Landung auch versenkt werden; sprich in dem Zeitraum hängt ein Arm in der Luft.
    Ist zu verkraften, aber trotzdem nervig.
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  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von AUA772
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    Zitat Zitat von Perisai Beitrag anzeigen
    Meines Verständnisses nach ist die Hardware die selbe wie die neue von OZ.
    OZ nicht, die Quadra Smartium geht in Richtung EY.
    BR hat exakt denselben Sitz wie CX, AA (77W), DL (744), US (330) & QR (788).

  12. #12
    Meilenausquetscher Avatar von Perisai
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    Zitat Zitat von AUA772 Beitrag anzeigen
    OZ nicht, die Quadra Smartium geht in Richtung EY.
    BR hat exakt denselben Sitz wie CX, AA (77W), DL (744), US (330) & QR (788).
    Mein Fehler, meinte natürlich NZ *Asche auf mein Haupt*
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  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von AUA772
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    Der ist aber auch grundverschieden.
    Perisai sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ichmagfliegen
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    Auf Seatguru findet man zwei Versionen der 777, die zumindest unterschiedliche Grafiken in der C aufzeigen. Sowohl die BR-Homepage als auch die Info hier im Forum besagt aber, dass alle 77W mit der "neuen" Royal Laurel Class ausgestattet sind.

    Sieht alt aus: SeatGuru Seat Map EVA Air Boeing 777-300ER (77N/77W) V1
    Sieht neu aus: SeatGuru Seat Map EVA Air Boeing 777-300ER (77A/77W) V2

    Frage zum Verständnis:
    Ich plane auf BKK-TPE mit ner 77W von BR zu fliegen, ist denn die Royal Laurel dort garantiert (zumindest auf dem Muster) oder gibt es doch noch alte 77W Configs?

  15. #15
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
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    Zitat Zitat von ichmagfliegen Beitrag anzeigen
    Auf Seatguru findet man zwei Versionen der 777, die zumindest unterschiedliche Grafiken in der C aufzeigen. Sowohl die BR-Homepage als auch die Info hier im Forum besagt aber, dass alle 77W mit der "neuen" Royal Laurel Class ausgestattet sind.

    Sieht alt aus: SeatGuru Seat Map EVA Air Boeing 777-300ER (77N/77W) V1
    Sieht neu aus: SeatGuru Seat Map EVA Air Boeing 777-300ER (77A/77W) V2

    Frage zum Verständnis:
    Ich plane auf BKK-TPE mit ner 77W von BR zu fliegen, ist denn die Royal Laurel dort garantiert (zumindest auf dem Muster) oder gibt es doch noch alte 77W Configs?
    Ich würde das als unterschiedliche Darstellung desselben Sitztypes bei Seatguru ansehen.

  16. #16
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    Zitat Zitat von FLYGVA Beitrag anzeigen
    Ich würde das als unterschiedliche Darstellung desselben Sitztypes bei Seatguru ansehen.
    Ja, so sehe ich das auch. Ich glaube die alten C-Sitze sind bei den grossen Fliegern von EVA lediglich noch auf der 747 verbaut. Ich fliege regelmässig SIN-TPE-SFO und die aktuelle C ist wirklich gut. Der Sitz ist bequem, es lässt sich darauf gut schlafen - vor allem darauf kommt es mir bei diesem 16+ Stunden Ritt an. Das Essen ist meist auch ganz gut, die Flugbegleiter nett und freundlich. Lediglich die Auswahl der Inhalte im IFE von EVA ist etwas dünn, vor allem was Serien oder Dokus anbetrifft. Die aktuellen Filme gibt es i.d.R. aber.

    PS: Und auf der Langstrecke bekommt man bei EVA das hier als Amenity Kit
    rest7.jpg
    2019: BKK CGK CSX DXB FRA HKG ICN KUL LEJ MUC NRT PEK SIN SYD ZRH
    2018: BKK BNE CGK FRA DPS HKG HKT KUL LAS LAX LEJ MNL MUC NAN NRT TPE SIN YVR ZRH
    2017: BKK BOM CGK FRA HYD LEJ MLE NRT SIN
    2016: BKI BKK FRA DPS HAN HND HKG HKT KUL LEJ MEL NRT NYU TPE RGN SGN SIN YVR ZRH
    2015: AMS BKK CDG CGK DMK DPS FRA HND HKG LAS LAX LEJ PEK TPE TXL SFO SUB SIN SYD YVR
    2014: AMS BEJ BKK CTU DPS HND ICN FRA HKG HKT KUL LEJ PEK REP SFO SIN SYD
    2013: AIT AKL AMS BKK CHC CNX FRA HNL KOA LAX LEJ LIH MUC NRT PVG RAR SFO SIN YVR

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von AUA772
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    Zitat Zitat von ichmagfliegen Beitrag anzeigen
    Auf Seatguru findet man zwei Versionen der 777, die zumindest unterschiedliche Grafiken in der C aufzeigen. Sowohl die BR-Homepage als auch die Info hier im Forum besagt aber, dass alle 77W mit der "neuen" Royal Laurel Class ausgestattet sind.

    Sieht alt aus: SeatGuru Seat Map EVA Air Boeing 777-300ER (77N/77W) V1
    Sieht neu aus: SeatGuru Seat Map EVA Air Boeing 777-300ER (77A/77W) V2

    Frage zum Verständnis:
    Ich plane auf BKK-TPE mit ner 77W von BR zu fliegen, ist denn die Royal Laurel dort garantiert (zumindest auf dem Muster) oder gibt es doch noch alte 77W Configs?
    Die Links stellen zwei verschiedene Konfigurationen dar, wobei die 77A neuere 77W sind mit WiFi an Bord und der C Sitz optisch etwas verändert wurde (Monitor hell umrandet, Fernbedienung Touchscreen; Auslieferung seit letztem Jahr). Diese findest du aber nur auf Flügen in die USA, nach Europa (CDG/LHR/AMS, letztere zwei über BKK) kommen die 77N zum Einsatz. Den "alten" Sitz siehst du auf Perisais Bildern.

    Zitat Zitat von gonknoggin Beitrag anzeigen
    Ich glaube die alten C-Sitze sind bei den grossen Fliegern von EVA lediglich noch auf der 747 verbaut.
    Es gibt unterschiedliche teils antike Sitze: Richtige Plüschrecliner aus den 90ern auf den 74C, die 332/333 hingegen nutzen die früheren Premium Laurel Rutschen.
    Das Amenity Kit ist übrigens auch die Vorgängerversion, aktuell findet man es in Pastellfarben vor (grün und grau). Ansonsten wurde mit den neuen 77A auch das Wasser geändert (Fiji Wasser), es gibt nunmehr Pyjamas und der Champagner ist seit Anfang 2015 Krug Grande Cuvee anstatt Dom Perignon.
    Geändert von AUA772 (09.09.2015 um 14:32 Uhr)

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
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    Hallo.
    Ich grabe mal diesen thread aus, um keinen neuen aufzumachen.
    Gibt es etwas aktuellere Erfahrungen mit EVA Air?
    Ich habe mir mal die Website von EVA angeschaut und bin geneigt mal mit denen zu fliegen.
    TXL-VIE-BKK + Retour in C für 2.500€. Find ich OK. M&M gibts auch (Prämien-und Statusmeilen)

    Wie gesagt, mich interessiert ob jemand aktuelle Erfahrungen mit dieser Airline hat. Positive wie Negative.
    Fluggeräte, Verpflegung, Lounges etc.
    Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.


  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
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    Fliege öfters BR zwischen HKG und TPE.Auch nach Surabaya.
    Kann da nur positives berichten.
    Essen und Service gut.Puenktlich.
    Auf der Strecke hatte ich in letzter Zeit immer neue A321.
    Langstrecke bin ich noch nicht mit denen geflogen.Aber ich gehe mal davon aus dass es da genau so gut ist.
    Andie007 und BKKSteffen sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
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    Öfters AMS-BKK in C und Y+ geflogen, war immer sehr zufrieden.
    BKKSteffen sagt Danke für diesen Beitrag.

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