Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Qatar Privilege Club Status Match bis 20.05.

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    79

    Standard Qatar Privilege Club Status Match bis 20.05.

    ANZEIGE
    Qatar bietet einen Status Match mit einer kleinen Auswahl an Programmen.

    Möglich mit Emirates, Etihad, Singapore Airlines, South African Airways, Turkish Airlines und Virgin Australia.

    Info hab ich von:
    https://youhavebeenupgraded.boarding...-status-match/

    Link zur Aktion
    https://www.qatarairways.com/en/Priv...ID=DMALL640800
    Jörg, xcirrusx und ducx sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von joergwosi
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    389

    Standard

    Habs von TK Elite Plus aus mal probiert. Sobald sich was getan hat halte ich euch auf dem laufenden.
    Rookie2014 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2016
    Ort
    FFM
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich habe es mal mit TK Elite probiert und bestehender Mitgliedschaft. Hoffentlich klappt es
    Rookie2014 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    TXL
    Beiträge
    297

    Standard

    ob es was bringt, den SEN mal einzureichen? hat es jmd. probiert?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von buddes
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    808

    Standard

    aktuell Page not found...

    Deutschland: CGN, DUS, DTM, BRE, HAM, MUC, FRA, TXL, SXF, FMO, NRN, HHN, HGL, FCN, QKL; DRS, EDXH :-)
    Europa: TLL, HEL, CPH, BLL, BHX, MAN, LHR, LTN, LGW, BCN, AGP, ALC, VLC, ZRH, MLA, LYS, LIS, GLA, PIK, CRL, AMS, FCO, BEG, VIE, KRK, IBZ, FNC, DUB, MXP, CTA, EDI, GOT, CTA, PMI, IST, WAW, VCE, KTW, BRU, OSL, SFO, SIP, LED
    Asien: BKK, AUH, DBX, NRT, HKG, KHH, SIN, PVG, ICN, WUH, PEK, ICN, HRB, SHA, XIY, KHN, SZX, BWN, CTU, CKG, HET, CAN, WUX, CSX,
    Amerika: JFK, MIA, LAX, PHL, EWR, MCO, MEX, CUN,
    Ozeanien: SYD, AKL, BNE, OOL, TBU, WLG, CHC
    Afrika: HRG, BJL, DKR

    Fluggesellschaften:
    Air Lingus, Ryanair, Easyjet, ANA, Air Newzealand, Thai, TWA, Condor, Tuifly, WIZZ Air, SWISS, Edelweiss, Dragon Air, SAS, Air Malta, Lufthansa, Air Berlin, Germanwings, HLX, Air One, Virgin Australia, Singapore, Asiana, Air China, OFD, Eurowings, Turkish Airlines, China Eastern, China Southern, Air China, Xiamen Airlines, United Airlines, Cathay, Sichuan, Shenzhen Airlines, Aeroflot, Rossiya Airlines,

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    79

    Standard

    Wahrscheinlich doch überraschend großer Andrang. Hab es mit Krisflyer Gold probiert, hoffen wir einfach.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von joergwosi Beitrag anzeigen
    Habs von TK Elite Plus aus mal probiert. Sobald sich was getan hat halte ich euch auf dem laufenden.
    Welcher Kontoauszug von M&S wurde verwendet? Bekomme seit gefüllten Ewigkeiten keine Monatsreport mehr.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    SZG
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Habe eine Screenshot aus der App verwendet, in dem ein paar Einträge aus den vergangenen Monaten sichtbar sind.

    Hat schon jemand eine Rückmeldung erhalten?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    421

    Standard

    Die Aktion ist leider wohl vorzeitig beendet. Hab es gerade noch versucht. Sind eigentlich noch 40 Minuten....

    Schade, da ich meinen Oneworld Status durch das Verlassen von Latam verloren habe
    Geändert von Jörg (21.05.2020 um 01:46 Uhr)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    Die Aktion ist leider wohl vorzeitig beendet. Hab es gerade noch versucht. Sind eigentlich noch 40 Minuten....
    Über die Internetseite ging es schon länger nicht mehr. Aber per email konnte man die Nachweise verschicken.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von bongobongo Beitrag anzeigen
    Über die Internetseite ging es schon länger nicht mehr. Aber per email konnte man die Nachweise verschicken.
    Hab ich dann kurz vor Ende für mich und +1 auch noch gemacht. Mal schauen auf was ElitePlus und Elite von TK gematcht werden...
    Rookie2014 sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    83

    Standard

    Es galt aber die Qatar-Zeit als Fristablauf

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    358

    Standard

    Verlängert bis 22.05.2020, allerdings jetzt nur noch für EK, EY und TK Status Member. Dafür diesmal mit Deadline nach GMT+1 Zeitzone und nicht Qatar-Zeit:

    This offer is applicable to top tier members of Etihad Airways, Emirates, and Turkish Airlines
    ● Campaign Period: 20 May 2020 – 22 May 2020, 11.59 PM BST (British Summer Time – GMT+1).

    Webseite ist auch wieder online.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Strolf Beitrag anzeigen
    Es galt aber die Qatar-Zeit als Fristablauf
    Genau es war 23:20 Uhrzeit Doha. Eine Stunde später als hier...

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    280

    Standard

    Wurde verlängert bis 27 May 2020, 11.59 PM PDT (Pacific Daylight Time) für Etihad Airways, Emirates, Singapore Airlines, South African Airways, and Turkish Airlines.

    https://www.qatarairways.com/en-us/P...Club/pcsm.html

    Hab mal einen Krisflyer Gold Match beantragt.

  16. #16
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.411

    Standard

    Habe es mit LX SEN (120K Statusmeilen YTD ausschliesslich in BK F, A und J) probiert und wurde gemäss T&C abgelehnt, da M&M nicht für die Aktion gilt.
    ehder sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never a failure always a lesson

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von Washington Beitrag anzeigen
    Habe es mit LX SEN (120K Statusmeilen YTD ausschliesslich in BK F, A und J) probiert und wurde gemäss T&C abgelehnt, da M&M nicht für die Aktion gilt.
    Wann hast du den Antrag gestellt und wann die Ablehnung erhalten?
    Meine Anfrage vom 21.05. ist weiterhin unbeantwortet.
    xcirrusx sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    KUL (bye bye HAM)
    Beiträge
    2.948

    Standard

    Angeblich dauert es bis zu 20 Tage bis man das Upgrade im QMiles Account sieht.

  19. #19
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.411

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Wann hast du den Antrag gestellt und wann die Ablehnung erhalten?
    Meine Anfrage vom 21.05. ist weiterhin unbeantwortet.
    Am 18.05. Antrag per E-Mail geschickt, am 26.05. kam die Ablehnung.
    bongobongo und Rookie2014 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never a failure always a lesson

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.368

    Standard

    Also muss man sich als SEN erst gar nicht bemühen, oder hat es jemand doch geschafft?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •