SK Eurobonus: 22.000 Punkte - Was nun

ANZEIGE

sroven

Neues Mitglied
02.01.2019
4
0
ANZEIGE
Moin zusammen,

durch lesen von Hinweisen und Empefehlungen aus verschiedensten Seiten habe ich im August vor einem Business Flug nach DPS mich für Eurobonus registriert und auch dieses Forum entdeckt!

Ich habe nun insgesammt knapp 22.000 Punkte und würde eigentlich schon gerne etwas mit diesen Punkten anfangen oder zumindestenstens den Gold-Status erfliegen.

Dazu fehlen mir ja knapp 23.000 Punkte und es steht ein Flug in die USA im Mai an - dieser wird aber nicht die benötigten Punkte schaffen.

Habt ihr Vorschläge wie ich die dann noch fehlenden 5000 Punkte erreiche?

Hat jemand erfahrung mit dem Upgrade Verfügbarkeiten von SAS ?

Das wäre ja auch noch eine Option um die Punkte nicht verfallen zu lassen..
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Wenn du noch auf SAS Gold oder sogar Diamond (dann könntest du einen *G verschenken) gehen willst, dir also Statusmeilen fehlen:
Ein Klassiker sind die Flüge in C nach Australien mit SQ oder TG, da die z.T. bei SAS 200% geben. Gibt es immer mal wieder.
Du könntest auch auch mit TP in C in die USA fliegen, da gibt es ebenfalls 200% Statusmeilen.

Wenn du eher nicht die 45k knackst und lieber Prämienmeilen ausgeben willst, würde ich Flüge nach Skandinavien buchen.
 

sroven

Neues Mitglied
02.01.2019
4
0
Naja dann bin ich ja gar nicht so falsch.

Ich schaue das ich noch ein brauchbares TP Ticket über Portugal in die USA in C finde - auch wenn ich die Business-Class für eher nicht so toll halte...

Liegt aber wohl daran das ich bis jetzt nur SQ Business und First geflogen bin...
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Naja dann bin ich ja gar nicht so falsch.

Ich schaue das ich noch ein brauchbares TP Ticket über Portugal in die USA in C finde - auch wenn ich die Business-Class für eher nicht so toll halte...

Liegt aber wohl daran das ich bis jetzt nur SQ Business und First geflogen bin...

Wo hast du die SQ C und F Tickets bisher kreditiert? Damit müsste doch ein Status schon längst vorhanden sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

sroven

Neues Mitglied
02.01.2019
4
0
War bei KrisFlyer.

waren beruflich bedingt aus den letzten 5 Jahren.

Durch job Wechsel gibt’s seit mehr als 2 Jahren keine Firmenflüge mehr und somit auch keinen aktuellen Status.

Immerhin gabs einen schönen c Flug - daher bin ich damals zu EB.

Gerade Dabei den tap Flug zu suchen - die Bewertungen gehen aber auch schon stark auseinander....
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Falls dir 5000 Punkte fehlen, reicht einmal nach Skandinavien und wieder zurück nach Deutschland in Plus. Eine Richtung mit zweimal Umsteigen, für die andere genügt einmal umsteigen. Das bringt 5250 Punkte.
 

sroven

Neues Mitglied
02.01.2019
4
0
Um das Thema mal abzuschließen.

Habe am Ende nun doch keinen TAP Flug gebucht - da Flugzeiten abartig schlecht und der Hinflug nach Dublin auch noch kommt.

Fliegen nun ab STR nach New York und zurück von MIA nach STR für 380 € pro Person - das war unschlagbar.

Jetzt mal schauen wie die bezahlten SAS Upgrade regeln funktionieren.