Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neustart Bonusprogramm - Tipps zur Auswahl gesucht

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    353

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Gerade wenn es um die Prämienmeilen geht, würde ich ja bei der Airline sammeln, wo ich sie eventuell auch mal verfliegen kann.
    Das kann man so nicht stehen lassen. Wenn ich zum Beispiel für LH F einlösen will, kann es sinnvoller sein, bei AC oder AV zu sammeln als bei LH.

  2. #22
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von rickroll Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht stehen lassen. Wenn ich zum Beispiel für LH F einlösen will, kann es sinnvoller sein, bei AC oder AV zu sammeln als bei LH.

    Genau, das kommt ja immer auch auf den Region-Chart an. In meinem Fall steckt Aeroplan Kirgistan in den Mittleren Osten anstelle Asien, was die Einlösung attraktiv macht.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074

  4. #24
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    48

    Standard

    Dankeschön.
    Vielleicht interessiert es ja jemanden, hier der Flight Reward Chart als pdf:
    https://www.aircanada.com/content/da...s-chart-en.pdf

    Interessant wird die entfernungsbasierte Einlösetabelle.
    beispielsweise soll business FRA - IST 25000 Meilen, STR-IST nur 15.000 kosten (Grenze 1000 Meilen).
    Ich bin gespannt...
    Geändert von suschmania (13.08.2020 um 12:08 Uhr)
    xcirrusx sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #25
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt einmal mit dem Amex Kundenservice telefoniert. Es ist richtig, für kurze zeit war Aeroplan über die deutsche Website als Transferpartner aufgelistet - dies war aber ein Fehler und wurde behoben. Wahrscheinlich habe ich genau in diesem Moment auf die Website geschaut...
    was nun für mich schade ist. Daher zurück zum Eingangspost: Jetzt denke ich, dass es sich wirklich am meisten lohnt, bei Tk direkt zu sammeln und die Business Promo Tickets zu nutzen ( return business 60.000 Meilen). Aufstocken könnte man dann ja mit Meilenkauf-Aktionen.
    Wofürich dann jetzt aber die Membership Rewards nutze, ist mir noch schleierhaft. Mal abwarten...
    Danke erstmal an alle für die zahlreichen Antworten
    FRAHAMLON sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    295

    Standard

    Vielleicht zusätzlich über einen Account bei BA nachdenken? Dort könnten die S7 Flüge gutgeschrieben werden und Amex ist auch Partner. Vorteil: Pro Meilenbewegung in 36 Monaten verfallen diese in den nächsten 36 Monaten auch nicht.

    Wobei ich keine Erfahrung von Verfügbarkeiten von S7 Meilentickets bei BA habe...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •