Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 238 von 238

Thema: 100% (+x) Bonus beim Kauf von Lifemiles (2 for 1)

  1. #221
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.354

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es scheint von morgen an eine weitere Promo zu geben, bei der Meilen mit 150% Bonus gekauft werden können...
    145% gibts auf der LM Homepage regulär. Diesmal sogar ohne Mindestkaufmenge.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  2. #222
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von hannes08 Beitrag anzeigen
    145% gibts auf der LM Homepage regulär. Diesmal sogar ohne Mindestkaufmenge.
    Und was ist jetzt an deiner Aussage neu?
    (Das hat doch schon "maxbluebrosche" weiter oben gepostet!)

  3. #223
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    1.787
    "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten" Dieter Nuhr

  4. #224
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    406

    Standard

    Hab heute eine Promotion von Lifemiles erhalten.
    Diese funktioniert irgendwie nicht.
    Weill mehr als 200000 Meilen inklusive Bonus erhalte ich nicht erhalte ich nicht.

  5. #225
    Aktives Mitglied Avatar von shalem
    Registriert seit
    20.07.2012
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von 24ventile Beitrag anzeigen
    Hab heute eine Promotion von Lifemiles erhalten.
    Diese funktioniert irgendwie nicht.
    Weill mehr als 200000 Meilen inklusive Bonus erhalte ich nicht erhalte ich nicht.
    Mehr geht bei mir ebenfalls nicht.
    Wenn ich 93.000 Meilen kaufe, zeigt Lifemiles 93.000 + 106.950 Bonus = 199.950 gesamt an >> 3.069 USD
    Wenn ich 94.000 Meilen kaufe, zeigt Lifemiles 94.000 + 0 Bonus = 94.000 gesamt an >> 3.102 USD

    Dazu erscheint die Meldung: The miles you want to purchase go over the Limit of the Promotion. You can continue with your purchase, but will not accrue the promotion's Bonus.

    Mir reicht das an Meilen, aber so ganz verstehe ich nicht, warum es dann zwischen 101.000 - 200.000 Kaufmeilen 2x1 plus 25% Bonus geben soll.

  6. #226
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.762

    Standard

    ich würde warten. OMAAT kommt garantiert wieder mit 140 oder 150 um die ecke.

  7. #227
    Aktives Mitglied Avatar von shalem
    Registriert seit
    20.07.2012
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von shalem Beitrag anzeigen
    Mehr geht bei mir ebenfalls nicht.
    ... Jetzt geht es auch mit 25% Bonus
    Blue2 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #228
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.689

    Standard

    Exclusive offer for Milelion readers: Buy Lifemiles with a 140% bonus - The MileLion

    140% bonus exclusively for Milelion readers. Register between 15-29 May, buy Lifemiles between 16-30 May.
    stubenhocker und ehder sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #229
    Erfahrenes Mitglied Avatar von br33s
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    lej, sxf, txl
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Ab morgen gibt es wieder 125% Bonus. https://onemileatatime.boardingarea....rchased-miles/

    Vielleicht kann es jemand gebrauchen und vielleicht taucht ja wieder die alte Maske auf


    Quelle: onemileatatime

  10. #230
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.621

    Standard

    Ich würde noch warten bis es wieder die zusätzlichen 5% über OMAAT gibt.

  11. #231
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von br33s Beitrag anzeigen
    vielleicht taucht ja wieder die alte Maske auf
    tut sie ja, kurzzeitig ab und an

  12. #232
    Erfahrenes Mitglied Avatar von br33s
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    lej, sxf, txl
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Zitat Zitat von Concord1975 Beitrag anzeigen
    tut sie ja, kurzzeitig ab und an
    Wenn man das nur irgendwie beeinflussen könnte...

  13. #233
    Pilotendompteur Avatar von foxyankee
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Großherzogtum
    Beiträge
    3.478

    Standard

    Ich habe für eine anstehende Award-Buchung eben etwas aufgefüllt.
    Dooferweise läuft das jetzt aber etwas anders als bisher:
    Ich kenne nur eine umgehende Gutschrift aufs Konto, jetzt kommt ein Hinweis "We will email you in a couple of hours when the purchase is completed".

    Wie lange dauert das normalerweise?
    Gibt es hier Erfahrungswerte?

  14. #234
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    2.676

    Standard

    Zitat Zitat von foxyankee Beitrag anzeigen
    "We will email you in a couple of hours when the purchase is completed".
    Wie lange dauert das normalerweise?
    Gibt es hier Erfahrungswerte?
    Stunden?
    Tage?
    Wochen?
    ¿mañana?
    ¡ahora no lo sabemos exactamente!

  15. #235
    Pilotendompteur Avatar von foxyankee
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Großherzogtum
    Beiträge
    3.478

    Standard

    Ich beantworte mal selber:

    Da ich Revolut zum bezahlen genutzt habe bekam ich nach einigen Stunden tatsächlich eine Push für einen Umsatz bei Avianca Lifemiles. Daraufhin nachgeschaut: Meilen sind verbucht.
    Emailbenachrichtigung kam aber bis jetzt (viele Stunden sind schon vergangen) keine.

  16. #236
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    193

    Standard

    Gerade vorhin ist bei mir wieder eine Mail mit einer 125% Promo eingetrudelt - interessanterweise findet man auf LifeMiles (da hab ich nach Erhalt der Mail aus Gewohnheit hingeschaut) aber schon einen Spoiler für eine 140% Promo, die in einer Woche startet (und sich mit der 125% Promo zeitlich überschneidet). Also wenn jemand versucht ist zuzuschlagen, vielleicht noch eine Woche warten.
    bitnapper, maxbluebrosche, hannes08 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #237
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.012

    Standard

    Zitat Zitat von Mixerfan Beitrag anzeigen
    Gerade vorhin ist bei mir wieder eine Mail mit einer 125% Promo eingetrudelt - interessanterweise findet man auf LifeMiles (da hab ich nach Erhalt der Mail aus Gewohnheit hingeschaut) aber schon einen Spoiler für eine 140% Promo, die in einer Woche startet (und sich mit der 125% Promo zeitlich überschneidet). Also wenn jemand versucht ist zuzuschlagen, vielleicht noch eine Woche warten.
    ist jetzt im übrigen freigeschaltet:

    LM 1.000 - 50.000 2X1 + 15%*LM 107.500 When buying LM 50.000
    LM 51.000 - 100.000 2X1 + 30%*LM 230.000 When buying LM 100.000
    LM 101.000 - 200.000 2X1 + 40%*LM 480.000 When buying LM 200.000

    You can buy them in 1,000 miles blocks, for USD33 + Taxes and you´ll receive bonus as follows:
    stubenhocker, hirako, bivinco und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  18. #238
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    SDQ
    Beiträge
    181

    Standard

    Gibt es bei Lifemiles Geo-Beschränkungen?
    Als Bonus wird mir nut 0% / 15% / 25% angeboten und nicht wie ober erwähnt 15% / 30% / 40%.

    Habe jedoch keine Ahnung, welche Nationalität mein Account hat. ;-)
    Eingeloggt bin ich auf der lateinamerikanischen Seite, aber auch wenn ich auf EU klicke, ändert sich nichts.

    Und noch eine Frage: ein OJ/DOJ lässt sich nur telefonisch buchen, oder? Es gibt zwar ne OJ-Suche, aber die taugt nix (oder mach ich was falsch?). Kostet eine telefonische Buchung extra? (Zwei one-ways sind nicht wirklich eine Option, da die Tax-Differenz schon recht groß ist)
    Geändert von hirako (12.09.2018 um 06:36 Uhr)
    Alle Tripreports und Flugberichte auf meinem Reiseblog: http://www.my-travelworld.de
    Bisher genutzte Flughäfen: AGP, AHO, ANU, ARN, BCN, BGI, BGY, BHD, BLK, BMA, BRE, BRS, BSL, BUD, CGN, CIW, CRU, CUR, DEN, DOM, DPS, DRS, DUB, DUS, EDI, FAO, FEZ, FMM, FRA, GDN, GEO, GFO, GND, GOT, GRU, HAM, HHN, HRG, IGU, IOM, JFK, KAI, KUN, LAS, LAX, LBC, LEJ, LGW, LHR, LLA, LPL, LXR, MAD, MAO, MCO, MGA, MIA, MLN, MUC, NDR, NRK, NRN, NUE, NYO, OGL, ORD, POS, PSA, PTY, SAB, SDQ, SFO, SIN, SJO, SKB, SLC, SLU, STN, SVD, SXF, SXM, TAB, TGM, TLL, TSF, TSF, TXL, UME, VNO, YLW, YVR, YYC, ZRH

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •