Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: THAI 'sorry' passengers forced to vacate seats for crew

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    2.447

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von endlichpleite Beitrag anzeigen
    Hahaha...klingt nach einer absolut vertrauenswürdigen Quellenlage
    Mrs Ping aus der Rubbel-Die-Katz-Bar in der Soi Cowboy hat es auch bestätigt!
    airhansa123 und endlichpleite sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Ursprüngliche Quelle: The Nation

    https://www.wochenblitz.com/index.ph...a51d-309123173
    BKKSteffen sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Andinett
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    489

    Standard Thai verspätung wegen Sitzplatzstreit

    https://www.wochenblitz.com/index.ph...rtlich-gemacht

    Das könnte in Asien wohl jederzeit und überall passieren
    --
    Gruß
    Andi

    "Es geht im Leben nicht um Blutsbrüderschaft mit jedem, der einem über den Weg läuft. Es geht um Ehrlichkeit. Und darum, sich mit so wenig Arschlöchern wie möglich zu umgeben."
    (Claus Hämmer).

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.488

    Standard

    Zitat Zitat von Andinett Beitrag anzeigen
    https://www.wochenblitz.com/index.ph...rtlich-gemacht

    Das könnte in Asien wohl jederzeit und überall passieren
    Das Thema gab es hier doch längst, und der Artikel stellt die Umstände erneut falsch da. Aber was erwartet man bei der Übersetzung einer Übersetzung?
    ABEKLH sagt Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Andinett
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    489

    Standard

    Ooops.
    Hab danach gesucht und nix gefunden...sorry
    --
    Gruß
    Andi

    "Es geht im Leben nicht um Blutsbrüderschaft mit jedem, der einem über den Weg läuft. Es geht um Ehrlichkeit. Und darum, sich mit so wenig Arschlöchern wie möglich zu umgeben."
    (Claus Hämmer).

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    2.117

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    und der Artikel stellt die Umstände erneut falsch da.
    Lass uns doch nicht im Dunkeln sitzen, sondern erleuchte uns!
    ITG FLOG WV
    Ich habe den Äquator sowie die Datumsgrenze überflogen

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Brainpool Beitrag anzeigen
    Lass uns doch nicht im Dunkeln sitzen, sondern erleuchte uns!
    Das hatten wir doch alles schon im anderen Thread zu Genüge durchgekaut. Ich würde empfehlen den Thread hier zu schließen bzw. den ersten Beitrag in den bestehenden Thread einzufügen.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.488

    Standard

    Zitat Zitat von Brainpool Beitrag anzeigen
    Lass uns doch nicht im Dunkeln sitzen, sondern erleuchte uns!
    In der Maschine befanden sich keine Firstclass Passagiere, da auf der Strecke nur Business verkauft wird aber keine F.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    19.612

    Standard

    Ich habe das mal den Mods gemeldet, damit dieser Thread mit dem schon bestehenden Thread zusammengelegt wird...

    https://www.vielfliegertreff.de/thai...eats-crew.html
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    431

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    In der Maschine befanden sich keine Firstclass Passagiere, da auf der Strecke nur Business verkauft wird aber keine F.
    Das hab ich hier jetzt ohne Quelle im Thread mehrmals gelesen, und halte es für falsch. Gegenbeispiel: TG926 wird normalerweise von 777 ohne First bedient, am 10. März allerdings ausnahmsweise mit 747. Die First wird an diesem Tag ganz normal verkauft.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.367

    Standard

    Und was ist, wenn es am 10. März für den Flug am 12. März kurzfristig einen Flugzeugwechsel von der B777 zur B747 mit First gibt. Wird dann für 2 Tage die First noch in den Verkauf genommen?
    Der Flug am 10. März ist mit F geplant. Der Flug um den es hier geht, sicherlich ohne First. Somit kann man beides nicht vergleichen und eher deine Behauptung als falsch bezeichnen.
    AndreasJ08 sagt Danke für diesen Beitrag.
    2018 BKK-DXB-MUC-FRA-PEK-HRB-CAN-XMN-WUS-PVG-HND-CTS-RIS-OKD-PRG-HKG-TYN-DAT
    2019 PEK-DXB-PRG-HAN-SIN-DPS-HKG

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •