Wenn ich das richtig sehe war das kein Equipment Change sondern die Maschine fliegt regelmässig auf der Strecke UND es den Piloten ist es ist vertraglich zugesichert in F (bzw. der höchsten Klasse) ihre Deadhead Flüge zu absolvieren.
Aber "wir fliegen alle C, aber ich bin Pilot und will den schöneren Sitz" quasi öffentlich mit Passagieren zu diskutieren (der Artikel schreibt ja, dass offensichtlich alle "F"-Passagiere gefragt wurden, ob sich einer umsetzt), und das auch noch mit Unterstützung der fliegenden Crew bis hin zu "ich bleibe jetzt hier so lange stehen, bis ich meinen Willen bekomme", geht gar nicht. (Wenn es denn wirklich so passiert ist, wie beschrieben)
Wenn ich das richtig sehe war das kein Equipment Change sondern die Maschine fliegt regelmässig auf der Strecke UND es den Piloten ist es ist vertraglich zugesichert in F (bzw. der höchsten Klasse) ihre Deadhead Flüge zu absolvieren.
Man kann TG natürlich das Handling als ungeschickt vorwerfen - aber die Wahrnehmung das First Gäste Downgrade bekommen haben weil die Piloten F fliegen wollten ist falsch.
Sie fliegt hin und wieder und nicht regelmäßig (Täglich)
..der Fehler ist nun mal passiert, das 2 Glückliche die besseren F Sitze der Piloten bekommen haben.
Nun ist es aber aus meiner Sicht völlig falsch den Kunden dafür zu bestrafen. Man freut sich schon, hat sich emotional auch voll und ganz auf den schönen Sitz eingestellt und dann soll man den Platz für Angestellte (auch wenn es Piloten sind) räumen?!
Essen wieder wegnehmen ist ja ein Ding. Muss man schnell raufniesen.
Das sind, glaube ich, ziemliche Könige. Habe mal im Westen von Paris in einem Hotel mit Thai-Piloten gewohnt, die hatten noch die halbe Familie -so ungefähr mit Kindern und Schwiegermutter- dabei und stolzierten mit Pailletten-besetzten Uniformeffekten glitzernd durch die Hotellobby. Der First Officer -oder wars der Second Officer?- durfte so etwa zehn Schritte dahinter feierlich den heiligen Trolley des Captains ziehen. Das war wie so eine Prozession.
Unlimited Massagesalon...War jemand aus dem VFT an Bord oder gar unter den F-Gästen?
Es wäre spannend zu erfahren, welche Kompensation TG nach diesem PR-Desaster anegeboten hat, Cash oder Meilen?
stolzierten mit Pailletten-besetzten Uniformeffekten glitzernd durch die Hotellobby.
In einem einschlägigem Massagesalong hat mir mal eine vertrauenswürdige Massöse so nebenbei erzählt
Hahaha...klingt nach einer absolut vertrauenswürdigen Quellenlage
https://www.wochenblitz.com/index.p...rways-fuer-verspaetung-verantwortlich-gemacht
Das könnte in Asien wohl jederzeit und überall passieren
Lass uns doch nicht im Dunkeln sitzen, sondern erleuchte uns!und der Artikel stellt die Umstände erneut falsch da.
Lass uns doch nicht im Dunkeln sitzen, sondern erleuchte uns!
Lass uns doch nicht im Dunkeln sitzen, sondern erleuchte uns!
Das hab ich hier jetzt ohne Quelle im Thread mehrmals gelesen, und halte es für falsch. Gegenbeispiel: TG926 wird normalerweise von 777 ohne First bedient, am 10. März allerdings ausnahmsweise mit 747. Die First wird an diesem Tag ganz normal verkauft.In der Maschine befanden sich keine Firstclass Passagiere, da auf der Strecke nur Business verkauft wird aber keine F.