ANZEIGE
Nach Aussage der TIP-Zeitung wurde die erste der geleasten 787 na Thai Airways ausgeliefert und hat auch schon die ersten Flüge mit VIP-Gästen hinter sich.
Derzeit wundert man sich südlich von BKK über Tupperware, die vom Himmel gefallen ist aber das wird schon alles seine Ordnung haben.
Richtig. Derzeit wundert man sich südlich von BKK über Tupperware, die vom Himmel gefallen ist aber das wird schon alles seine Ordnung haben.
Mit oder ohne Kartoffelsalat :-D
Nach Aussage der TIP-Zeitung wurde die erste der geleasten 787 na Thai Airways ausgeliefert und hat auch schon die ersten Flüge mit VIP-Gästen hinter sich.
Das ist Teil des zweiten Teils der 787-Worldtour - deshalb auch die volle Boeing-Lackierung - und hat nichts mit Thai zu tun (außer dass man natürlich gerne auch Kunden abklappert). Thai bekommt, wie ich schon sagte, frühestens ab 2014 ihre geleasten 787 von ILFC. Der Artikel ist ergo insofern falsch.
Das ist Teil des zweiten Teils der 787-Worldtour - deshalb auch die volle Boeing-Lackierung - und hat nichts mit Thai zu tun (außer dass man natürlich gerne auch Kunden abklappert). Thai bekommt, wie ich schon sagte, frühestens ab 2014 ihre geleasten 787 von ILFC. Der Artikel ist ergo insofern falsch.
Ich wollte mich schon bewusst nicht dem Marketingblabla hingeben...genau genommen die 787-Dreamtour: http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/31758-787-dreamtour.html
...genau genommen die 787-Dreamtour: http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/31758-787-dreamtour.html
Stop #12 war Bangkok, derzeit ist sie schon in Singapur.
gibt es eine Seatmap?
2 Klassen, nehme ich mal an?
C
0
1
1245
K .... K
J .... J
=
F .... F
E ///. E
=
B .... B
A .... A
1245
1
. AVAILABLE <> WING F GEN FACI K GALLEY E EXIT C COT
+ OCCUPIED - LAST OFF H HANDICAP Q QUIET G GROUPS P PET
/ RESTRICTED B BULKHEAD V PREF.SEAT X BLOCKED L LEGROOM U UMNR
() SMOKING D DEPORTEE UP UP-DECK Z NO FILM I INFANT R REAR
Y
0 0 0 0
3 4 4 5
1234567890123456 789012345678
B B
K VVVVVVVVVVVVVVVV K /V........ K
J /VVVVVVVVVVVVVVV J /V........ J
H VVVVVVVVVVVVVVVV H /V........ H
=
F /VVVVVVVVVVVVVVV F VVV........- F
E VVVVVVVVVV/V/V/V E VVV........- E
D /VVVVVVVVV/V/V/V D /VV........- D
=
C VVVVVVVVVVVVVVVV C /V...../// C
B /VVVVVVVVVVVVVVV B /V...../// B
A VVVVVVV+VVVVVVVV A /V...../// A
. AVAILABLE <> WING F GEN FACI K GALLEY E EXIT C COT
+ OCCUPIED - LAST OFF H HANDICAP Q QUIET G GROUPS P PET
/ RESTRICTED B BULKHEAD V PREF.SEAT X BLOCKED L LEGROOM U UMNR
() SMOKING D DEPORTEE UP UP-DECK Z NO FILM I INFANT R REAR
3-3-3 Bestuhlung, Reihen 31-46 als vorderes Compartment und Reihen 47-57 als hinteres Compartment (insgesamt 240 Economy Class Sitze)
1.) Was meinst du mit "festen Rückenlehnen"? Hat ANA diese komischen Eco-Sitze mit Sitzflächenverschiebung die sich nicht zurücklehnen lassen?Nachdem ich jetzt im Sommer nach CTS muss, hatte ich die 787 der ANA in Erwägung gezogen. Da wir aber Y buchen müssen, die Y in der 787 aber feste Rückenlehnen hat, habe ich von diesem >10h Horrortrip in einer derartigen Eco doch Abstand genommen. Bestimmte Dinge müssen nicht sein, und 787 in Y Langstrecke gehören dazu.