AB Top Bonus: Wo am besten jetzt die Meilen sammeln?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
529
217
ANZEIGE
Topbonus hat ja jetzt die Gutschrift von Meilen eingestellt ich habe noch ein paar Flüge mit AB und muss mir jetzt überlegen wo ich im neuen Programm die meilen sammeln soll.

EY ist für mich nach der Aktion ausgeschlossen in deren Flugzeuge würde ich nicht mal geschenkt einsteigen, ich war eben bei TB weil ich sowieso AB geflogen bin und die Meilenausbeute und die Upgrademöglichkeiten sehr gut waren.

Hat jemand Tipps dafür?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.