Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 472

Thema: RBI bietet airberlin und NIKI Visa Card nicht mehr an

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    73

    Standard RBI bietet airberlin und NIKI Visa Card nicht mehr an

    ANZEIGE
    Hallo zusammen!

    Habe heute von der Raiffeisen Bank International
    die Kündigung meines Kreditkartenvertrages per Ende Juni erhalten, weil das Produkt von der Bank in Zukunft nicht mehr angeboten wird.

    Weiß jemand in der Runde eventuell schon, wie es weitergeht und von welcher Bank ab wann ein neues Produkt angeboten wird?

    LG, fastlane

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2014
    Ort
    STR/MEL
    Beiträge
    254

    Standard

    Das wird bereits ausführlich in http://www.vielfliegertreff.de/kredi...z-beendet.html diskutiert.
    Prez sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.018

    Standard

    Ist schon etwas länger bekanntEs soll einen Nachfolger geben, aber genaueres weiß man noch nicht.

    EDIT: The Hedgehog war schneller

  4. #4
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.240

    Standard

    was man so hört gibt es aktuell noch keine interessierte Bank in AT ...

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    was man so hört gibt es aktuell noch keine interessierte Bank in AT ...
    das ist allerdings schlecht

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.218

    Standard

    In Zeiten von EU, SEPA usw. sollte man doch meinen, dass es möglich wäre, eine solche Karte auch in mehreren EU-Ländern anzubieten.
    Schafft die DKB doch auch.
    http://flightdiary.net/alex3r4

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.018

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    was man so hört gibt es aktuell noch keine interessierte Bank in AT ...
    Wo und was hört man aktuell? Wäre freundlich von dir, wenn du uns an deinen Infos teilhaben könntest.

    -Laut Kündigungsschreiben von RBI soll topbonus demnächst das Folgeprodukt vorstellen.
    -laut Gold-Team soll in KW 14 und 15 (also diese oder nächste Woche) der neue KK-Partner vorgestellt werden.

  8. #8
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.240

    Standard

    Zitat Zitat von Prez Beitrag anzeigen
    Wo und was hört man aktuell? ...
    Nicht alles, was man hört und weiß, kann man gleich leaken. Zumindest nicht ohne Whistleblowerprämie.


    Nein, es wurden jetzt wieder Verhandlungen mit dem Giebelkreuz aufgenommen. Die wollen aber nicht mehr.

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich habe heute auch den Brief gekriegt.... nervig.


    Eine Frage.


    Habt ihr eure Meilen für letzten Monat gekriegt? Bisher habe ich nicht.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    AUT
    Beiträge
    331

    Standard

    Ich kann dich trösten, auch wenn's eher ein schwacher Trost ist,...habe auch noch nichts gut geschrieben bekommen; aber RBI hat eh derzeit andere Probleme :-P => Panama ist das Zauberwort, vlt. wurden unsere Meilen in einem "Briefkasten" gepunkert

    Spaß beiseite, warte einmal die nächsten 1-2 Wochen ab, ansonsten halt bei RBI urgieren...

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    902

    Standard

    Die Märzmeilen der KK sind soeben in der Kontoübersicht aufgetaucht. Statt der auf der RBI-Rechnung ausgewiesenen 345 meilen zwar nur 342, aber immerhin. Um 3 Meilen mach ich mir keinen Kopf. Und es wurde die Gutschrift rückdatiert auf 1.4.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    847

    Standard

    Bei mir auch heute aufgetaucht... ...die kleinen Unterschiede ergeben sich durch fx-Zahlungen (Kursgewinn der RBI wird nicht mit Meilen vergütet)

  13. #13
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    34

    Standard

    Bei mir auch gestern. Ich glaube sie lesen taeglich dieses Forum.

    Hat jemand neue Informationen ueber einen neuen Anbieter?

  14. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    auch bei mir sind die meilen da. gestern abend noch (inclusive statusmeilen)

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kaebo
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    GRZ/LNZ
    Beiträge
    258

    Standard

    Gestern kam ein Brief wo mir 3000 Prämienmeilen als Dank für die Treue zugesprochen wurden... Infos über eine Nachfolgekarte wären mir fast lieber

  16. #16
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von kaebo Beitrag anzeigen
    Gestern kam ein Brief wo mir 3000 Prämienmeilen als Dank für die Treue zugesprochen wurden... Infos über eine Nachfolgekarte wären mir fast lieber
    Haben Sie etwas besonderes dafuer gemacht?

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kaebo
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    GRZ/LNZ
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Techniker Beitrag anzeigen
    Haben Sie etwas besonderes dafuer gemacht?
    Nein habe ich nicht. Dem Brief war noch eine Platinum Karte (ohne KK Funktion) beigelegt, da die KK ja bald nicht mehr gültig ist...
    Techniker sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    GRZ/JFK
    Beiträge
    360

    Standard

    Sieht dann so aus..
    Geändert von Marphe (19.04.2016 um 13:46 Uhr)
    Techniker sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #19
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von kaebo Beitrag anzeigen
    Gestern kam ein Brief wo mir 3000 Prämienmeilen als Dank für die Treue zugesprochen wurden... Infos über eine Nachfolgekarte wären mir fast lieber
    Bei mir wurden heute rückwirkend mit 15. April die 3000 Meilen schon gutgeschrieben!

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    847

    Standard

    Zitat Zitat von Vielflieger007 Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden heute rückwirkend mit 15. April die 3000 Meilen schon gutgeschrieben!
    Bei mir auch. 3000 PM nehme ich gerne. Wofür? / als Niki Visa Abschied?

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •