Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Turkish Airlines-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    HAM
    Beiträge
    14

    Standard Wie "entspannt" ist TK bei Umbuchungen wegen Flugausfall ?

    ANZEIGE
    Moin,

    ich habe gerade festgestellt, das am 24.06 der Flug TK172 von IST nach HKT wohl gestrichen wurde.

    Die automatische Umbuchung fand nun auf TK172 am 24.06 statt.
    Na ja 23 Stunden Aufenthalt in IST ist nun nicht unser Plan.

    Besser wäre es einen Tag eher zu fliegen oder am 24 die Verbindung via BKK zu nutzen (TK654 IST-BKK und dann PG273 BKK-HKT).

    Wie entspannt ist TK bei solchen Wünschen?
    Können wir die Hoffnung haben das wir auf eine der besseren Verbindungen Umgebucht werden ?

    (Da die Flüge über ein Reisebüro gebucht wurden brauche ich bei TK heute eh nicht anrufen, da muss ich Morgen erst mal zu meinem Reisebüro)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    2.286

    Standard

    Die Frage müsste wohl eher lauten "Wie entspannt bleibe ich als Reisender bei einer Flugannullation mit TK?"

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    HAM
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Die Frage müsste wohl eher lauten "Wie entspannt bleibe ich als Reisender bei einer Flugannullation mit TK?"
    Noch bin ich da ziemlich entspannt, noch genug Vorlauf und weiter kommen wir ja auf jeden Fall :-)

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Bei mir kam es mal vor das es da ein Flugausfall gab wurde dann in Singapur auf den Flug mit Singapore Airlines umgebucht und entschädigt war aber ein kurzfristiger Ausfall...
    Aber normalerweise ist dein Ansprechpartner da dein Reisebüro

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Ort
    NYC
    Beiträge
    142

    Standard

    Hatte auch schonmal ein irrop mit TK (tail strike - auch eher kurzfristig). Dort wurde auch nach meinem Wunsch umgebucht.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    HAM
    Beiträge
    14

    Standard

    So, die Auflösung:
    Wir wurden leider nicht auf de andere Verbindung am selben Tag umgebucht.
    Nun fliegen wir halt einen Tag eher.

    Damit können wir aber auch leben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •