Meilen-Upgrade jetzt Online möglich

ANZEIGE

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Kann man damit auch die E+ Voucher online einsetzen?
 

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW
zählen Umsteigeverbindungen als 1 Upgrade oder pro Strecke?


Ich habe ein Flug nach ADB gebucht und wollte wissen wie das mit dem Upgrade läuft. Das System wollte von mir 42000 Meilen 30000 bis IST und 12000 Bis ADB. Alle beide Positionen extra aufgeführt.

Edit: wie das mit den Vouchern gehandhabt wird würde mich jetzt auch interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: mariomue

Lostlife93

Reguläres Mitglied
27.06.2019
79
0
Ich habe ein Flug nach ADB gebucht und wollte wissen wie das mit dem Upgrade läuft. Das System wollte von mir 42000 Meilen 30000 bis IST und 12000 Bis ADB. Alle beide Positionen extra aufgeführt.

Edit: wie das mit den Vouchern gehandhabt wird würde mich jetzt auch interessieren.

Ja wie bereits vermutet. Hatte im Juli schon das Problem bevor man das überhaupt online machen konnte. Hatte an der Elite Hotline (Türkisch) einen netten Herren. Der meinte das die kurz vor einem System-Update stehen (War die Online Upgrade Funktion wohl gemeint) und das danach die Stecken einzeln aufgeführt werden. D.H sowohl Upgrades werden mit Meilen teurer als auch die Voucher sind pro Strecke nur für 1 Segment warscheinlich nutzbar.

Siehe auch Thread hier: https://www.vielfliegertreff.de/tur...iness-class-upgrade-aenderung-der-policy.html

Meiner Meinung nach ist nun TK sehr uninteressant geworden. Ein upgrade von ZRH über IST nach CGK/DPS kostet mich nun 60.000 meilen ......
 
  • Like
Reaktionen: mariomue