Die nächsten Flieger die ausgeliefert werden, sollen die neue Bestuhlung haben. Aber ist das nicht eh erst nächstes Jahr ? Ich habe die Auslieferungsdaten gerade nicht zur Hand.
Also ich geh mindestens 2-3x während der Nacht aufs WC..
Viel Trinken ist gut gegen Jetlag...
Das "Über-den-Nebensitzer-klettern" findet auf einem Interkontinentalflug sehr selten statt. Bei der neuen Sitzqualität noch viel seltener, kaum ein Gast wacht nachts noch auf. Und tagsüber (Sitz in Sitz- oder Relaxposition) ist das Vorbeikommen völlig unproblematisch.
Sicher. Deshalb durfte man ja auch leise Hoffnung auf Verbesserung haben - kriegen andere Airlines ja auch hin. Ich nehme an, der Poster wollte damit seine Enttäuschung zum Ausdruck bringen.
Naja, ich glaube wohl eher, dass das Marketing sich oft nur auf diesen einen Punkt beziehen kann, weil es halt nix anderes zu bieten gibt. In der Produktentwicklung wird man da wohl weniger drüber nachdenken...
Das "Über-den-Nebensitzer-klettern" findet auf einem Interkontinentalflug sehr selten statt. Bei der neuen Sitzqualität noch viel seltener, kaum ein Gast wacht nachts noch auf. Und tagsüber (Sitz in Sitz- oder Relaxposition) ist das Vorbeikommen völlig unproblematisch.
was das Klettern angeht: Das ist bei dem neuen Sitz schwieriger, als bei der Rutsche.
Nachdem noch nicht eine aus dem Bestand umgerüstet wurde, entspricht Deine Aussage einer Umrüstrate von so ca. 8 Maschinen pro Monat. Oder bei 20 AT/Monat ohne Parallelarbeit eine Kiste in weniger als 3 Tagen. Das ist in etwa so wahrscheinlich wie Eröffnung von BER in 2013Okay, in diesem Zeitraum soll auch die Bestandsflotte umgerüstet sein. Würde also passen.
Also ich geh mindestens 2-3x während der Nacht aufs WC..
...
Das mit den Einzelsitzen am Fenster ist schon ein ziemliches Dilemma. Wenn man viel allein fliegt ist das super. Wenn man zu zweit fliegt ist es blöd, da man dann nur in der Mitte gemeinsam sitzen kann. Ehrlich gesagt kann man es in diesem Punkt nie allen recht machen. Wenn man Nachts oft auf Toilette muss, muss man halt einen Gangplatz nehmen, man kann draußen ja eh nicht viel sehen, wenn es dunkel ist.
Doch man kann es in diesem Fall:
x xx x
xx xx x
x xx x
xx xx x
usw
Und wo findet man das: Ja richtig, bei der Swiss
Der Plan sieht 2 Flugzeuge/Monat aus 3 Standorten von (HAM, MLA, FRA) evtl. kommt noch SNN dazu. So bescheuert ist LH auch wieder nicht.
Die Zulassung fuer die Umbauten der A330 und A346 laufen gerade... die EASA und FAA lassen sich nicht treiben.
Die Zulassung fuer die Umbauten der A330 und A346 laufen gerade... die EASA und FAA lassen sich nicht treiben.
In Anbetracht dessen, dass der Sitz vor fast genau einem Jahr auf dem ersten fabrikfrischen A330 ausgeliefert wurde und daher wohl vor mindestens 2 Jahren ausgewählt wurde, ein Armutszeugnis. Hier gibt es nichts schönzureden.
Es geht nicht um die Durchführung des Umbaus. Es geht um die Vorbereitung. Wenn zwei Jahre nicht ausreichen, eine Zertifizierung zu erlangen, redest Du Dir die Situation reichlich schön mit der Aussage, dass sich FAA und EASA nicht treiben lassen.Da werden nicht einfach drei Mechaniker mit einem Werkzeugkasten zum schrauben geschickt
Wer 1L Wasser trinkt und die ganze Nacht nicht auf Toilette muss hat eher ein urologisches Problem.dann solltest Du vielleicht mal einen Urologen konsultieren
in der 346 wandert die Toilettenbank wieder nach oben
Wie muss ich mir das denn vorstellen?
das die Y toiletten künftig wieder auf gleicher ebene sind wie die sitze, und nicht wie zuvor einen stock drunter...