ANZEIGE
Hallo Zusammen, irgendwie finde ich das AB immer schlechter wird. Bin gerade auf dem Weg von CGN nach MUC und mache folgende Erfahrungen:
1.) Check in Agent katastrophal, maximal unmotiviert. Auf Nachfrage warum er mir als Platinum kein Prio Tag an den Koffer macht kam die Aussage:
sind bestellt bei AirBerlin kommen aber nicht
2.) Fast-Lane Ausser Betrieb
3.) In CGN gibt es ja nur den "exklusiven" Wartebereich, hier schleust jeder Silberkartenbesitzer seinen ganzen Freundeskreis ein, daher selbst an einem Samstag morgen kaum ein Sitzplatz. Kaffeemaschine kaputt, Getänkeautomat kaputt . (siehe Foto: passt zu einem trashigen Markenimage)
4.) Maschine >1h delayed.
5.) TopBonus Meilen und Platin Voucher nahzu wertlos, da kaum Verfügbarkeit in C und Eco Langstrecke uninteressant.
Etihad Airways Partner ist seit einem Jahr angekündigt, aber es passiert NIX.
Irgendwie häuft sich das alles und dadurch, dass Sie die Statuskarten scheinbar alles und jedem schenken, der sich dies wünscht, bin ich als eigentlich überzeugter Airberlin Flieger geneigt, alles daran zu setzen meinen *AG (UAPlatinum) schnell zu verlängern und auch domestic wieder mehr Hansa zu fliegen. Da weiss man die Senator Lounge doch wieder zu schätzen wenn man sowas erlebt und auch noch gehäuft.
Macht Ihr ähnlich Erfahrungen ?
1.) Check in Agent katastrophal, maximal unmotiviert. Auf Nachfrage warum er mir als Platinum kein Prio Tag an den Koffer macht kam die Aussage:
sind bestellt bei AirBerlin kommen aber nicht
2.) Fast-Lane Ausser Betrieb
3.) In CGN gibt es ja nur den "exklusiven" Wartebereich, hier schleust jeder Silberkartenbesitzer seinen ganzen Freundeskreis ein, daher selbst an einem Samstag morgen kaum ein Sitzplatz. Kaffeemaschine kaputt, Getänkeautomat kaputt . (siehe Foto: passt zu einem trashigen Markenimage)
4.) Maschine >1h delayed.
5.) TopBonus Meilen und Platin Voucher nahzu wertlos, da kaum Verfügbarkeit in C und Eco Langstrecke uninteressant.
Etihad Airways Partner ist seit einem Jahr angekündigt, aber es passiert NIX.
Irgendwie häuft sich das alles und dadurch, dass Sie die Statuskarten scheinbar alles und jedem schenken, der sich dies wünscht, bin ich als eigentlich überzeugter Airberlin Flieger geneigt, alles daran zu setzen meinen *AG (UAPlatinum) schnell zu verlängern und auch domestic wieder mehr Hansa zu fliegen. Da weiss man die Senator Lounge doch wieder zu schätzen wenn man sowas erlebt und auch noch gehäuft.
Macht Ihr ähnlich Erfahrungen ?