ANZEIGE
Oder einfach mal nach dem Eichprotokoll der Waage fragen.Da hätte ich vermutlich einen cholerischen Anfall bekommen.
Oder einfach mal nach dem Eichprotokoll der Waage fragen.Da hätte ich vermutlich einen cholerischen Anfall bekommen.
Oder einfach mal nach dem Eichprotokoll der Waage fragen.
Macht sich auf Flughäfen/bei Flugreisen immer gut und bringt einem sicherlich weiter.....Da hätte ich vermutlich einen cholerischen Anfall bekommen.
38 kg Maximalgewicht pro Bin bei einem A320 und 4-5 passen ins Bin rein.
Die 8kg haben schon ihren Sinn und ergeben sich aus der Anzahl der Standard-Trolleys die in ein Gepäcksfach passen und deren maximalem Zuladegewicht. Dient also der Sicherheit.
Auch hier frage ich mich wieder: Warum kann man sich nicht einfach an die Regeln halten? Weil der in Eco fliegende Herr Businesskasper zu wichtig ist um am Band warten zu können? Lächerlich!
Wir brauchen uns jetzt nicht darüber unterhalten, dass das eingemeisselte Limit bei Swiss reine Willkür ist und die gleichen Bins bei BA für mehr Gewicht geeignet sind? Oder doch?
"It's the law" - Muss also stimmen, könnte man natürlich sagen.
Vielleicht hat BA eine Sonderoption für Extended Weight Bins bei Airbus gekauft?
Please check and comment before commenting again - thanks.
...
Macht sich auf Flughäfen/bei Flugreisen immer gut und bringt einem sicherlich weiter.....
...
Dann liefer die Fakten! Danke!
Was kann Swiss dafür wenn du dir ungeeignete Koffer kaufst?
Ich finde es gut dass diese tickende Zeitbomben aus den Bins verschwinden.
38 kg Maximalgewicht pro Bin bei einem A320 und 4-5 passen ins Bin rein.
Na, was fällt Dir auf?
Eher der Gegenteil. Endlich wird es in der Eco wieder etwas angenehmer, wenn die Passagiere mit je 5 Handgepäckstücken wieder zur Aufgabe des Gepäcks gebeten werden.
4-5? 3 passen da längs nebeneinander rein, wenn sie genau die vorgeschriebenen Ausmaße haben.
Ohne Probleme teilweise aufrecht. WENN tatsächlich alle das Maximalmaß haben.
Ohne Probleme teilweise aufrecht. WENN tatsächlich alle das Maximalmaß haben.
Gute Buchungsklasse? Alles unter J ist ein Minderzahler!
Mein Rimowa hatte heute in ZRH nach HAM 8,5 KG. Musste dann schon diskutieren - kam von der Langstrecke in C. (Buchungsklasse D). ....
Die Maschine hatte dann am Ende wg. des Nachwiegens 20 Minuten Verspätung.
Wir brauchen uns jetzt nicht darüber unterhalten, dass das eingemeisselte Limit bei Swiss reine Willkür ist und die gleichen Bins bei BA für mehr Gewicht geeignet sind? Oder doch?
"It's the law" - Muss also stimmen, könnte man natürlich sagen.
Vielleicht bringt der durchschnittliche SWISS Kunde einfach etwas schwereres Handgepäck mit, als der BA Kunde und man versucht das so zu kompensieren?
Was ist daran neu?
Ich erlebe es bereits seit Jahren, dass LX gerade bei Bus Boarding in ZRH zumindest die Größe und Anzahl der Gepäckstücke kontrolliert.