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Mal so als allgemeinen Hinweis: am glaubwürdigsten für den Customer Relations Agent ist generell ein RX Vermerk in der (Amadeus-) Buchung.
Mal so als allgemeinen Hinweis: am glaubwürdigsten für den Customer Relations Agent ist generell ein RX Vermerk in der (Amadeus-) Buchung.
Hast du schon Schmerzensgeld verlangt?Zum Vergleich: In Antalya wurde ich von Germanwings in das Hotel verfrachtet https://www.tripadvisor.de/Hotel_Re...otel-Antalya_Turkish_Mediterranean_Coast.html
Da die AB absolut kein Interesse an Kundenbindung hat, werde ich dieses Desinteresse in unseren Reiserichtlinen genauso festhalten lassen. Somit >500 relative Vielflieger weniger und damit wars für mich mit dem Vorfall.
Ich kann die Verärgerung gut verstehen, aber sollte man Entscheidungen auf dieser Hierarchiebene und von entsprechender (auch wirtschaftlicher) Tragweite nicht weniger emotionalen als vielmehr rationalen Kriterien unterwerfen? Das ist ausdrücklich nicht persönlich gemeint.
(die anonymisierte Rückantwort ist auch nicht besonders, das kann LH schon mal besser),
Den Text hat ja auch nie jemand gelesen. Das ist eine automatisierte Antwort, dass die Beschwerde bei AB eingegangen ist, mit den super-kreativen-AB-Textbausteinen, die "einfach Alles erklären", nir nicht, was der Kunde wissen will.(die anonymisierte Rückantwort ist auch nicht besonders..)
Seit wann denn das? Ich kannte bei LH bisher immer nur Herrn und Frau "Team"!?!?
Ich kann die Verärgerung gut verstehen, aber sollte man Entscheidungen auf dieser Hierarchiebene und von entsprechender (auch wirtschaftlicher) Tragweite nicht weniger emotionalen als vielmehr rationalen Kriterien unterwerfen? Das ist ausdrücklich nicht persönlich gemeint.
Meine Frage: hat einer jemals irgendetwas als Entschuldigung oder als Entschädigung angeboten bekommen von diesem Verein? Am Ende ist es ja kein Flugausfall sondern nur die unfähigkeit über die ich mich da beschwere.
Antwort war: wenn ich möchte darf ich aus Kulanz kostenlos stornieren...
was?
Du hast für einen nicht funktionierenden Online CKI 240 € bekommen?! Wtf.
Wie kommt es eigentlich, dass auf den letzten Seiten hier, aber auch in anderen Threads zu Air Berlin und anderen Airlines den neueren VFT-Teilnehmern immer das grösste Unrecht widerfährt?
Es ist völlig verständlich, dass man länger mitliest und sich dann nach einem ärgerlichen Vorfall anmeldet um seinem Ärger Luft zu verschaffen.
Aber in den letzten Wochen wirkte dies auf mich schon eher wie eine gezielte Kampagne!