Ernsthafte Frage: Was mag der Hintergrund eines solchen Angebots sein? Nicht-Status-Passagieren bezahlten Zugang zu einer Lounge zu ermöglichen könnte ich aus verschiedenen Gründen als Angebot nachvollziehen. Irgend ein nahezu kostenloses (ein paar wertvolle Meilen oder so) Lounge-Upgrade-Angebot an FTLs rauszuhauen, um auch den Silber-Kunden mal was nettes zu bieten -> könnte ich auch verstehen.
Aber das hier richtet sich an Paxe, die ja bereits Zugang haben. Und das an Standorten, an denen die C-Lounges ja auch gar nicht schlecht sind, wo also die 19 Euro wirklich rausgeworfenes Geld wären. Mit anderen Worten: Dieses Produkt braucht niemand, dieses Produkt wird evtl. deshalb auch kaum jemand buchen, und die, die es buchen, werden danach evtl. enttäuscht sein über den fehlenden Mehrwert.
Also stelle ich mir die Frage: Warum denkt sich jemand sowas bei LH aus?
* Ist in den Augen einer LH-Manager (oder auch Kunden) der Klassenunterschied zwischen C und SEN-Lounge wirklich so groß, dass die das ernsthaft für ein gutes Angebot halten?
* Ist das ein Versuchsballon, um zu gucken, was FTL-Kunden bereit sind, für eine gute Lounge auszugeben (mit dem Ziel, die C-Lounge in Richtung exklusiver Wartebereich abzurüsten)
oder übersehe ich was?